vw teilemarkt

leg dich nie mit einem r32 an

French bull
  • Themenstarter
French bull's Polo 6N2

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Jeah


    Sehr gut.



    das gefällt mir


    tja so ist das leben


    ich will auch


    schon älter aber geil^^


    Hehe wie geil


    3,2,1... go ... and go ..... fu**ing out

    einfach nur zu geil

    Und wie der dann noch am fluchen ist

    Jage nicht was du nicht erlegen kannst

    Mfg Ali



    man ist das geil auch haben will.

    aber so ist das nunmal manche unterschätzen die anderen autos einfach ist ja wie bei so manchen polos da gucken die leute auch dann recht sparsam


    Hehe... ...joa so geht's mit dem G auch


    besser gehts nicht.
    aus dem grund will ich nen r haben


    Zitat:

    aber so ist das nunmal manche unterschätzen die anderen autos einfach ist ja wie bei so manchen polos da gucken die leute auch dann recht sparsam


    gerade beim g40 oder gti, naja 3f reicht ja auch schon...


    VW



    den kenn ich doch im r32 stage 2(?) tuningkit mit ca. 500 ps


    nur geil


    Zitat:

    Hehe... ...joa so geht's mit dem G auch


    ich mein der G geht zwar gut, vorallem wenn er gemacht ist, aber ihn mit einem R32 mit 500 PS zu vergleichen is doch etwas größenwahnsinnig


    gelöschtes Mitglied

      Hehe.. tolles Video ^^

      Abgesehen das sowas doof auf öffentlichen Straßen ist, find ich die Reaktion vom tommy gut, dass er sich geschlagen gibt und noch fragt wieviel leistung etc


      will auch ein R32 einfach nur geiles teil brum brummmmmm


      Stimmt. Golf4 R32 is auch mein traum. Nichtnur der Motor, die Optik ist für meinem geschmack einfach perfekt. Schön dezent aber trotzdem genial, understatement pur. *träum* ab 15000 realisierbar, zumindest ein gebrauchter

      Naja mir würd auch schon ein G4 1.8 T als R32 umbau reichen ^^ Natürlich mit k04 Lader und 250 PS aufwärts ^^


      Zitat:

      Naja mir würd auch schon ein G4 1.8 T als R32 umbau reichen ^^ Natürlich mit k04 Lader und 250 PS aufwärts ^^


      natürlich....man muss ja bescheiden bleiben


      Zitat:

      Abgesehen das sowas doof auf öffentlichen Straßen ist, find ich die Reaktion vom tommy gut, dass er sich geschlagen gibt und noch fragt wieviel leistung etc


      ...naja geschlagen war er ja nicht. Es war ja schon nach dem 1.ten Antritt klar wer mehr Power hat...

      ...aber es gibt halt Leute die dennoch meinen Sie müssen trotz weniger PS versuchen hinterher zu fahren...


      Zitat:

      ich mein der G geht zwar gut, vorallem wenn er gemacht ist, aber ihn mit einem R32 mit 500 PS zu vergleichen is doch etwas größenwahnsinnig





      nen kollege holt sich jetzt nen G5 R32 aber da kommt "nur" dieses Turbo Kit Stage 1 rein


      Zitat:

      ich mein der G geht zwar gut, vorallem wenn er gemacht ist, aber ihn mit einem R32 mit 500 PS zu vergleichen is doch etwas größenwahnsinnig



      Sorry Jungs, wurde wohl was falsch Verstanden.

      Ich verglich nicht die Leistung sondern die Tatsache, dass manche Leute echt derbe doof guggen bis die checken was da vor sich geht...

      ...und da ich zum einen einen G Fahre und zum anderen schon in einem R32 gesessen bin weiß Ich bei beiden Fahrzeugen was Sache ist...

      ...und Äpfel mit Birnen vergleichen wollen wir ja nicht. Nech?

      So jetzt klar soweit?


      Top


      gelöschtes Mitglied

        Einfach nur Geil,der Sound von dem Golf einfach zum verlieben


        Zitat:

        Ich verglich nicht die Leistung sondern die Tatsache, dass manche Leute echt derbe doof guggen bis die checken was da vor sich geht...



        Hatte ich auch mal das nen audi 1,9Liter Tdi nen Bmw auf der bahn geschoben hatte und dann bin ich noch an dem audi vorbei ich genieß immer diese großen augen da mag ich auch das vorurteil "tz.. 45ps polo mit überrollbügel "


        @Steili86c:

        Joa genau das meine Ich...
        ...das doofe daran ist aber, dass die Typen dann meistens so eingeschnappt sind und meinen sie müssen wenn Du selbst wieder den Verkehrsregeln entsprechend 100 fährst mit 160 an dir durchrauschen und schneiden dabei meistens noch so doof das fast in den Graben ausweichen musst nur um Ihr EGO aufzupolieren...

        ...letztens hat einer das gemacht und 5 km weiter stand der dann vor mir an der Ampel. Da ich wusste die Ampel ist ewig Rot bin ich ausgestiegen - zu dem vorgelaufen und hab dem für seine Super Hirni Aktion erstmal Gratuliert - dann hat er noch doofer geschaut . Hab Ihm dann aber klar gemacht, dass wenn er das nächste mal so an mir durchzieht und mich fast in den Graben drängt es sein kann das ich Ihn an der Ampel aus dem Auto ziehe und Ihm sein Grinsen aus der Fresse schiebe - oh oh da wurde der plötzlich ganz zitterig


        ja man sollte schon immer mit verstand fahrenwas ich hasse sind leute die drängeln wobei man doch sieht das die vordermänner selbst nicht schneller können wiel es sich langsam staut oder ähnliches..

        war mal mit gemütlichen 180über die autobahn gefahren dann fuhr da nen porsche mit 160-170 her der musste ausprinzip nochmal rutnerschalten und dran vorbei fahren (ich würd nie auf die idee kommen mich mitm porsche einzulassen) der war wohl sehr gekränkt^^


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen