vw teilemarkt

Bodykit oder Tieferlegen ?

Mari91
  • Themenstarter

Hi Jungs und mädels ich hab mal ne frage
ich hab jetzt nen polo 6n baujahr 95
optisch sieht der nicht schlecht aus andere rückleuchten sportauspuff ect. um einen sportlicheren lock hin zu bekommen habe ich mir überlegt ob ich eher ein bodykit holen soll oder es tieferlegen sollte ? tieferlegen wäre sicherlich die günstigere variante aber sieht das auch gut genug aus ?



tiefer durch stoßstangen ist müll, da haste trotzdem riiiiiesig viel luft in den radkästen!
ich hab originale stoßstangen und tiefer.
sieht besser aus wie normal hoch und "tiefer" mit spoilern


Was für ne Frage!

Gewinde rein und runter mit ihm!



wenn du ihn tiefer legst hast du schon mal nen guten anfang gemacht
aber bodykit ohne tiefgang sieht ja dann aus wie ein jeep mit tragflächen
und ob tieferlegen die günstigere variante ist sei dahin gestellt es sei denn du kaufst dir ein billigfahrwerk mit dem du aber mit sicherheit keine freude haben wirst


Zitat:

Gewinde rein und runter mit ihm!


genau, besser isses


ertmal runter und dann kannste ja immer noch drüber nachdenken..
event. noch schöne felgen

wie sieht der den jetzt gerade aus? (foto)

Scaah


Mari91
  • Themenstarter

okay dankeschön erstmal


Passt die Katze drunter, muss das Auto runter....


Mari91
  • Themenstarter

war grad bisschen schneeig aber ich muss dazu sagen ´die blinker sind jetzt weiss werde mir aber noch angel eyes holen hinten die scheiben töhnen und eig dann nur tieferlegen oder bodykit der rest halt interiteur also anlage schwarzer teppich blauer tacho ect.



f141_27.jpg
f141_27.jpg
f13f_27.jpg
f13f_27.jpg

schau mal in mein Profil ... sollte der gleiche sein ...
meiner ist auch "nur" tiefer... sieht gleich ganz anders aus


Scaah


Mari91
  • Themenstarter

jaaa sieht deutlich besser aus hast du nur neue federn genommen oder ein neues fahrwerk?


Bau dir ein 60/40 Fahrwerk rein, und dann hol dir ne schicke verspolierung.
Da haste dann mit den richtigen Felgen kaum noch platz im Radkasten, und der rest sieht auch schick aus


n komplettes Fahrwerk ...
... und heute würde ich gleich zu nem Gewinde greifen :P

Scaah


gelöschtes Mitglied

    Was willste mit einem bodykit da haste nix von, mach fahrwerk rein das ist 1000mal sinniger.Mein tipp


    schönen gruss


    Mari91
    • Themenstarter

    Zitat:

    du kaufst dir ein billigfahrwerk mit dem du aber mit sicherheit keine freude haben wirst



    Zitat:

    es sei denn du kaufst dir ein billigfahrwerk mit dem du aber mit sicherheit keine freude haben wirst


    Zitat:
    also ungefähr so eins ?
    Artikel (320339155911) bei ebay





    für den preis kauft man sich noch nicht mal ein normales sportfahrwerk

    für ein gewinde darfst einige hundert €€€€ drauflegen


    gelöschtes Mitglied

      ob man nu unbedingt n FW in der Bucht kaufen muss
      ich weiß ja nicht ich weiß ja nicht

      aber das soll jeder für sich entscheiden.

      Oftmals halten die leider nicht das was sie anfangs aussagen, ich mein bei dem Preis kann man nicht all zu viel erwarten oder?


      Mari91
      • Themenstarter

      war ja jetzt nur ein besipiel ging auch mehr um das foto ob ihr diese meint weil ich kenn mich da nicht so aus


      also wenn du´s dezent willst mach ne 40/40 Tieferlegung rein (mein geschmack) damit kommste auch noch ohne Probleme in ein Parkhaus rauf
      (korrigiert mich bitte, falls tiefer auch geht).

      Gruss Robert


      wenn man weis wie damm kann ein auto auch 88mm tiefganghaben und man kommt trotzdem überall hin.

      aber zurück zum thema.

      zu: billigfahrwerk bei ebay.

      mein erstes war auch ein 120€ fahrwerk von GT Cupline aus ebay. war super zufrieden. schön straff und qualität war ok. habe es dann ein jahr gefahren und es gegen ein jamex ausgetauscht. mein kolege hat das GT-cupline jetzt in seinem polo und ist auch zufrieden. dämpfer sind nach der langen zeit, mittlerweile zusammen mit meinen KM etwas 80.ooo km gelaufen, immer noch dicht!

      zu gewindefahrwerk aus ebay kann ich nichts sagen.

      zu: Bodykit oder Tiergang

      TIEFER GEHT IMMER! runter das ding und schei** auf diesen ganzen PLASTIK-BOMBER schrott!

      und zu deinen RÜCKLEUCHTEN: Sorry aber die sind mehr als nur hässlich. grundsätzlich alle LED dinger. schmeiss die raus und mach dir lieber welhe vom GTI rein!

      aber über geschmack lässt sich nun mal nicht streiten


      Zitat:

      nd zu deinen RÜCKLEUCHTEN: Sorry aber die sind mehr als nur hässlich. grundsätzlich alle LED dinger. schmeiss die raus und mach dir lieber welhe vom GTI rein!

      aber über geschmack lässt sich nun mal nicht streiten


      HI Konrad oder King-Koni!

      Also wenn du mich damit gemeint hast, kannst Du mir auch eine PN schicken, um deine Meinung mir mitzuteilen! Das hat schlicht und ergreifend nichts mit dem thema zu tun. Ausserdem soll es ja mir gefallen.

      Was ist das denn dann hier für ein Forum, wo man andere Leute kritisiert, vorallem von der Karosserie, oder ähnliches?

      Nichts über freie Meinungsäusserung, aber tut mir leid geht mal garnicht!

      also unterlasse bitte solche Kommentare, die nichts mit dem Thema vom Themenstarter zu tun haben!


      also pass mal auf grüner teufel ja...brauchst dich nicht bei jedem schei** angesprochen zu fühlen. ich habe mir deinen karren nicht mal angesehen und weiss nicht mal das du diese ekel dinger hast. meine aussage bezog sich auf die led rülis von dem polo auf seite 1. über den wir hier quatschen.

      ach und wenn du nichts gegen freie meihnungsäusserung hast, wieso geht es garnichtdas ich meine meihnung zu LED rüllis hier vertretten kann?


      sorry Konrad, wenn das so ist, ist ok!

      Nein ich meinte nur, dass ich hier im Forum immer öfters so welche Kommentare lese, was meiner meinung nach völlig überflüssig ist. Es nervt halt. Nichts persönlich gegen Dich!


      ach FU(K drauf. wie schon gesagt:" über geschmack lässt sich nicht streiten!"

      bock auf ein



      Mari91
      • Themenstarter

      nur mal so das sind keine LED rückleuchten ^^


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        also ungefähr so eins ?
        Artikel (320339155911) bei ebay


        um zu deiner Frage zurück zu kommen
        ja sowas ist ein FW

        aber ich würde wie gesagt nix bei ebay kaufen,
        Weitec, KAW, Bilstein, H&R, Supersport, FK Königssport sind da
        die bessere Wahl für n FW

        mfg PoloBabe


        pass auf..nen vernünftiges weitec fahrwerk gibts schon für 350 euronen...

        manchmal kannst du hier im treff auch gute gebrauchte günstig kaufen.

        bei den billigfw kannst du glück haben wenn es restposten oder reparierte markenstoßdämpfer sind.

        die richtigen billigfahrwerke SIND schrott. 0 komfort, trotzdem wankbewegungen und sacken auch gern mal ab.
        muss nich ,aber es kann

        rückleuchten sind unwichtig, aber fahrwerk, reifen und sowas sind sicherheitsrelevant. da geb ich lieber ein paar mark mehr aus.
        dann bist du auf der sicheren seite.

        und über geschmäcker lässt sich streiten, aber diese raumschiff stoßstangen sind einfach nich schick xD ngc oder wie die heißen z.b xD

        gruß - matze


        gelöschtes Mitglied

          Hi

          Leg in bitte erst tiefer nehme dafür am besten gleich ein Gewindefahrwerk!

          Das mit den Bodykit würd ich allgemein komplett weglassen!
          Sowas muß an einen Japanbomber aber nicht an einem Polo!

          Nehme die Styling Stoßstangen die sehen in kombi mit Tieferlegung und Felgen super aus wie ich finde!

          Mfg


          polotreff.de
          #31 - 24.04.2009bodykit oder tieferlegen ? bodykit ohne tieferlegung polo 6n
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen