vw teilemarkt

Brauche einen HiFi Ratschlag - Monacor

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Hi, ich kann günstig an neue Boxen kommen.
Ins Amaturenbrett, weiß aber noch nicht ob es von der Einbautiefe passt, würde ich gerne diese Boxen setzen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .
    Weiß jemand vll. zufällig wie Tief die Mulde im A-Brett ist beim 6N?

    Alternativ stehen diese hier zur Auswahl[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Letztere würde ich auch in die Ablagen neben der Hutablage setzen, doch vll. auch diese hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zur verbauten Endstufe kann ich euch leider keine Daten liefern da gebraucht gekauft, Fakt ist das ich im A-Brett noch die Serienboxen drin habe und die hinteren dienen nur als Hochtöner.

    Um hilfeiche Antworten wäre ich dankbar

    Grüße



  • Crazyhornet
    • Themenstarter
    Crazyhornet's Polo 6N

    Vom hervorholen bin ich ja nicht so begeistert aber hier muss ich es einfach doch mal tun


    Zitat:

    Fakt ist das ich im A-Brett noch die Serienboxen drin habe und die hinteren dienen nur als Hochtöner.
    1. Wir reden hier von Lautsprechern. Boxen ist ein Sport.
    2. Empfehle ich Dir, als irgendwie möglich, Hochtöner auf das Amaturenbrett zu modellieren, um diese als Bühne fungieren zu lassen.
    3. Selbst wenn die Endstufe gebraucht ist, sollten sich passende Informationen liefern lassen.
    4. Das Amaturenbrett ist kein passendes Volumen, für (Tief-)Mitteltöner.

    e.: Vergessen: Was meinst Du mit "die hinteren"? Lautsprecher auf der Heckablage?



    Zitat:

    Das Amaturenbrett ist kein passendes Volumen, für (Tief-)Mitteltöner.


    mitteltöner funktionieren sehr gut im a-brett


    Zitat:

    mitteltöner funktionieren sehr gut im a-brett
    Da habe ich wohl andere Erfahrungen gemacht.
    Wobei ich nicht von reinen MT, sondern von TMT rede.


    Crazyhornet
    • Themenstarter
    Crazyhornet's Polo 6N

    Also gut, vll. kommen ja noch ein paar Meinungen dazu was die Mitteltöner angeht. Sonst könnte ich die ja auch nach hinten bauen.

    Damit meine ich die Ablagen die sich NEBEN der Hutablage befinden, Platztechnisch wird das wohl passen. Wobei ich mir ja auch die CRB 100 CP, die aus dem letzten Link, vorne UND hinten einbauen könnte. Denn besser als die Serienbeschallungsmembrane werden die allemal sein oder?

    Grüße


    Zitat:

    Da habe ich wohl andere Erfahrungen gemacht.
    Wobei ich nicht von reinen MT, sondern von TMT rede.

    Geht im 6N auch (mit 13ern wenn Originaloptik erhalten bleiben soll). Wobei das 99% der User hier überfordern würde.


    polotreff.de
    #8 - 22.04.2009"crb 100 cp" +forum
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen