vw teilemarkt

Klackern im Linken Radkasten

MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Hey,

Mir ist die letzten Tage mal aufgefallen das ich ein leises Klackern im Linken vorderen Radkasten habe! Am schlimmsten ist es im 1 und 2 Gang! Man hört es auch nur von aussen, halt wenn ichs Fenster aufhabe! Im Innenraum hör ich es nicht!
Was könnte das nun wieder sein?



Hast dir die Reifen mal angesehen? Vieleicht hast nur nen Stein im Profil.


MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

mh, nee habe ich noch nicht nachgeschaut.. aber meinste das könnte von nem kleinen Stein kommen?

Dann hab ich noch n kleines Problem.. Und zwar kommt das meistens im 3 Gang..
Wenn ich Gas gebe und mal kurz vom Gas runtergehe, habe ich so ein dumpfes "knallen" im Auspuff.. Knallen ist vielleicht der flasche Ausdruck, aber hört sich komisch an...



Zitat:

dumpfes "knallen" im Auspuff


eher so bääm bääm oder Chepper Chepper

oh Gott Hoffentlich lesen das nicht zu Viele


oh gott ich krieg mich nicht ein HAHAHAHAHAHAHA

bitte nicht falsch Verstehen


MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

eher so schepper, schepper


Wie Alt sind denn MSD ESD und KAT?


MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

MSD und ESD knapp 2 jahre.. Kat kein Plan...


Oder Knallt der Vieleicht bei Lastwechsel gegen die Karosse oder Achse oder so?



MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

nee das hört man richtig das es im Auspuff is dieses Scheppern... Kommt auch nur ab und zu vor! Hab auch schon dran rumgeruckelt, aber da scheppert nischt...


So auf Ferndiagnose denke ich mal wird das Wahrscheinlich nichts, könnte alles Mögliche sein, Vieleicht is auch nur ne Schelle nen bisl Lose und hin und wieder Klakkert sie dann mal.

Am Besten mal auf ne Bühne und genau suchen.


MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Alles klar.. Werd ich mal schauen wann ich den Bock auffe Bühne kriege..

Aber dieses Klackern lässt mir keine ruhe...


Auch da würd ich sagen, ab auf die Bühne und alles Checken


MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Hatte mein Auto gestern auf der Bühne.. Also das klackern kam von einer kaputten Manschette an der Antriebswelle.. Antriebswelle ist auch defekt.. Tolle Kiste... Jetz kann das Auto gleich morgen früh wieder inne Werkstatt.. Radlager hinten ist auch nichmehr so ganz in Schuss... MSD verostet wie hulle...


polotreff.de
#15 - 26.04.2009knallen im radkasten knallen im linken radkasten vw polo
Antworten erstellen