vw teilemarkt

Reparaturblech fürn 86C

PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

hallo zusammen

ich glaub das thema gabs letztens schon mal aber ich finds nicht mehr

und zwar sind bei meinem 2f die EINSTIEGe durchgerostet und ich hba da bei hoffmann speeddster welche gefunedn , bin mir aber nicht sicher ob die auch bei meinem passen weil da steht das sie für 1er polo sind

meiens wissens nach müsste die bodenplatte ja gleich gebliben sein bis zum 2f oder nicht ?

vl weis jemand wo ich solche herbekomme, im schlimmsten fall mach ich mir selber welche aber wenns was gibt wäre es auch super

hier mal der link :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • artikel nummer : 240 0141



  • Fahr doch mal nach VW und frag mal was die da Kosten, geben tuts die auch Speziel für dein Model


    gelöschtes Mitglied

      moin

      guck mal bei www.kfzteile24.de, hab da letztens sowas gesehen da kam einer um die 40 euro.....

      mfg



      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • polotreff.de
      #5 - 14.05.2009polo 2 reparaturblech reperaturbleche bodengruppe polo reparaturblech polo reperaturblech für polo polp reparaturebleche reparaturblech polo 2f reparaturbleche polo 2 http://www.polotreff.de/forum/t/161900 polo reparaturbleche
      Antworten erstellen