vw teilemarkt

Schaltweg verkürzung bei Seilzugschaltung ?

PoloR
  • Themenstarter
PoloR's Polo 6N

Hallo an alle,

ist es möglich eine Schaltwegverkürzung bei einer Seilzugschaltung einzubauen ?

Fahre das CWX Getriebe !


Gruß



PoloR
  • Themenstarter
PoloR's Polo 6N

Hat noch keiner Erfahrung gemacht bei Schaltwegsverkürzung bei einer Seilzugschaltung ?



schaltwegverkürzung hab ich net gemacht war mir zu gefährlich da rumzupfuschen !aber ich hab meine schaltstange abgesägt ca 50 mm !das geht au !ist das gefühl zu schlaten auch viel geiler find ich



neee geht ma gar nicht einfach absägen hat iwi 0815 style

wenn dann richtig


PoloR
  • Themenstarter
PoloR's Polo 6N

ja richtig,

sorry aber einfach so die stange absägen ist echt irgendwie ein bisschen flex-tuning, im wahrsten sinne

Hat denn sont noch niemand ein seilzugschaltung verkürzt oder geht das gar nicht ?


gelöschtes Mitglied

    geht.. ist zwar nicht weit verbreitet, aber es gibt anbieter für Seilzug Schaltverkürzungen, weiss aber nicht ob es diese auch für VW gibt, für den Hoonda Accord gibt es eine.


    polotreff.de
    #7 - 29.04.2009vw seilzugschaltung verkürzung http://www.polotreff.de/forum/t/161901
    Antworten erstellen