vw teilemarkt

gecleante Heckklappe!

cake1
  • Themenstarter

Hey leute ich hab meine Heckklappe komplett gecleant is soweit schon alles lackier fertig jetz kahm mir aber ne geile idee leider zu spät. ich wöllte jetz ein eisernes kreuz oder vw logo noch hinten drauf haben was eine erhöhung werde soll. hab nur jetz keine lust wieder zu schweißen denn dann waren die ganzen spachtel arbeiten umsonst.

was würdet ihr mir sagen wie ich das jetz noch machen könnte mit gfk hat ich mir überlegt nur weiß ich ne ob die dann auch hält!

Danke cake1



gelöschtes Mitglied

    lasses sein oder pinsel es drauf...^^


    cake1
    • Themenstarter

    ja nar bist auch der meinung naja ich denke wenn ich ein schönes airbrush kreuz drauf mach mit noch bissl pin striping dann sieht das bestimmt auch geil aus oder würdest du ein vw logo drauf machen?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen