vw teilemarkt

warnleuchte

marvin5000
  • Themenstarter
marvin5000's Polo 2F

hallo,
habe bei meinem polo einen 12uhr tacho drin, und i.wie keine zeichen unter den kontrolleuchten. wenn mein motor warm gefahren ist und ich mal unterturig fahre blinkt und pipst eine rote kontrolllampe, und zwar die 2.rote von links oder 3.rote von rechts ^^ wie manns nimmt.

für was steht das ?

öl druck?
öl temp?

haben nen g40 und fahre 10w 60 öl

mfg marvin



gelöschtes Mitglied

    die steht für öldruck guck mal ob dein öldruck schlater i.o. ist machnmal pissen die ganz gern oben aus dem schalter raus und dann piept es auch die ganze zeit er misst aber eigtl. erst ab 2000 U/min. check das mal viel erfolg


    gelöschtes Mitglied

      hallo leute ich hab ein ähnliches problem bei mir war die auch an (rote ölkanne)
      1x für ca 3-4 sekunden und 1x für ca 8-9 sekunden beide male mit einen piepen
      gingen dnen abe rauhc gleich wieder aus
      öl ist genug drinne ist genau in der mitte
      was kann das sein?
      öldruckschalter?
      und wie überprüfe ich den?
      mfg rene



      polotreff.de
      #4 - 11.07.200986c polo Öl lampe 86c polo Öl lampe geht an wenn der motor warm ist und unterturig gefahren wird
      Antworten erstellen