vw teilemarkt

Kupplung hackt

*Jey-Jo*
  • Themenstarter

Hi,

wollt mal fragen was ich machen kann...

und zwar spackt meine Kupplung voll:-(

die springt auf einmal voll raus weil se hängt oder so...

sie wurde erst im Winter irgendwann erneuert...


mfg



Das hatte ich auch...schau mal nach, ob sie vielleicht am Teppich irgendwo hängt. Das wars bei mir jedenfalls.


*Jey-Jo*
  • Themenstarter

am teppich?

die hängen doch wenn ich von der Kupplung gehe?


mfg



kupplung nachziehen, oder hast du die scheiss automatischen nachsteller


er meint das das pedal vll. am tepich hängt! du glaubst garnich wie oft die leute mit leistungsverlust in die werkstatt kommen und es is nur weil der teppich sich hinters gaspedal geschoben hat! xD

es könnte natürlich auhc dein ausrücklager sein was defekt ist!

mfg


*Jey-Jo*
  • Themenstarter

nee ich hab so Alu trittbretter drin.

da kann also schon mal nix sein. und die hängt ja beim rausgehen, durchdrücken kann ich se ja

und wie ma die einstellt hab ich a keine ahnung... also Werkstatt?


mfg


falls du manuelle hast , ist wie beim fahrrad z.b. die bremsen nachziehen.
wenn du einen manuellen hast.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen