vw teilemarkt

Lautsprecher 6n und 6n2 gleich?

BlackD
  • Themenstarter

Hallo Leute,

bei meinem 6n2 sind die Lautsprecher vorne kaputt, sind im 6n die gleichen verbaut?

MfG
BlackD



gelöschtes Mitglied

    Da würde ich keine Werkslautsprecher reinbauen sondern etwas aus dem Zubehör.. die klingen schonmal um Welten besser

    Wenns unbedingt wieder die VW Dinger sein soll - kannst meine alten haben ^^

    Die unten sollten darüber hinnaus passen, meine ich. Die Hochtöner mit ein wenig gebastel auch.


    BlackD
    • Themenstarter

    Nur unten die sind defekt und der Schrottplatz bei mir in der Nähe hat wohl noch einige vom 6n da. Was meinst du mit welche aus dem Zubehör? Wo würden die preislich liegen?



    Zitat:

    Wo würden die preislich liegen?
    Zwischen 10 - 10k Euro.

    Er meint damit, Du sollst Lautsprecher anderer Hersteller versuchen, da diese eventuell auch klingen.


    Zwischen 20€ und 500€

    Da ist für jeden etwas dabei


    BlackD
    • Themenstarter

    Ok und welche Maße muss ich da nehmen, damit die auch passen? (sorry habe keine Ahnung von sowas )


    16 cm!


    Zitat:

    16 cm!
    Vorrausgesetzt, er meint die Boards und nicht das Amabrett.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen