vw teilemarkt

Was bedeutet dieses Tachosymbol

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Hai Leute !
Hab ma ne Frage, hab google eben schon abgesucht aber nix gefunden. Und zwar hab ich ja nun ein 6n als Alltagsauto mit dem normalen Tacho (nicht GTI). Habe mal so gegens Licht geschaut und da ein Symbol entdeckt welches ich nicht kenne. konnte mir bisher auch niemand sagen was es heißt. Es leuchtet bei mir nicht aber man sollte ja wenigstens schonmal wissen was es heißt.
Also das besagte Symbol sieht aus wie 2 Loopings hintereinander oder ne umgefallene 8 so in der Art.. kanns nicht anders beschreiben finde auch nirgends ein Foto. Vllt weiß ja einer von euch zu was es gehört.
Danke schonmal.
Greez



wenn du ein benziner hast, wird sie bei dir nie leuchten.

Is fürs Vorglühen bei Dieselmotoren gedacht (Farbe = gelb).

Also keene Panik


Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Merci Merci Denke darauf wär ich nie gekommen.
Danke !



vorglühlampe beim diesel... steht aber sonst auch in der bedienungsanleitung...

greetz


Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Zitat:

vorglühlampe beim diesel... steht aber sonst auch in der bedienungsanleitung...


die gabs leider nicht dazu nur checkheft :/
ma schauen vllt ist in nem abgewrackten noch mal eine drin


sry wusste ich net

also wenn ich hier mal zu schrott gehen.. (nähe hamburg) da sind in den abwrack und unfall polos fast in jedem 2ten 6n noch anleitungen usw drin... finst bestimmt was


polotreff.de
#7 - 22.04.2009was heissen tacho symbole tacho symbole vw polo 2009 tachosymbole vw polo bedeutung vorglühlampe tacho vw bedeutung tachosymbole vw tachoanzeige vw polo 9n3 gelbes zeichen 6n tachosymbole symbole vw tacho gelbes zeichen auf dem tacho vw polo was ist das für ein symbole Übersicht vw polo tachhosymbole symbole im vw tacho umgefallene acht bedeutung der symbole beim polo tacho simbole auf den tacho, vw polo und die bedeutung was bedeuten die auto symbole vom vw polo 6 tacho zeichen was bedeutet polo 6n2 symbole tacho check symbol wo finde ich die bedeutungen der tachosymbole vom polo 6n2 tacho zeichen vw
Antworten erstellen