vw teilemarkt

Versicherung, wie teuer ?

sude1990
  • Themenstarter

hi !

und zwar hab ich ne Frage zu der Versicherung bei meinem Polo 6n 55 kw / 75 ps...
ist das normal das ich im Monat 111 euro bei 95 % an versicherung bezahle.......wenn man das aufrechtet sind das pro jahr über 1200 euro.....

ich finde das bissl übertriben auswerdem bin ich auch nur ein armer azubi

vielleicht könnt ihr mir ja mal aufschreiben was ihr so an versicherung bezahlt bei euren polo 6n mit 75 ps

mfg



gelöschtes Mitglied

    Hi

    ich bezahl bei 80% 550euro im Jahr Teilkasko!


    kommt auch drauf an ob du fahranfänger bist oder nicht...



    Also.. bin vorher 2f gefahren im alltag... bin mit meinen eigenen prozenten noch sehr hoch momentan auf 100 prozent.
    Der war bei der janitos versichert weil die EIGENTLIch auf junge fahrer abgestimmt sind. für den 2f mit 1 Liter und 45 Ps hatte ich 60 Euro bezahlt im Monat.

    Jetzt hab ich den gleichen 6n wie du mit 1,6 l und 75 PS und wollte den auch dort versichern lassen da bin ich erstma hinten über gefallen als mein Makler anrief die wollten nämlich auch etwas über 100 Euro im Monat haben.... da hat er gesagt die spinnen doch.
    Nunja.. nun ist der bei der VHV und ich bezahle 49 Euro im Monat Die Hälfte weniger... ist allerdings nur haftpflicht aber das sind unterschiede da sollte man über ein Versicherungswechsel nachdenken.


    geh auf check24.de
    bin bei admiral dirket zahlt

    teilkasko 500


    gelöschtes Mitglied

      95 % + ? ? ?


      wenn du unter 23 bist ist es eh meist teurer.... aber ist auch bei jedem unterschiedlich wg. fahrleistung, sf-einstufung, wer fährt damit usw...

      mfg erik


      gelöschtes Mitglied

        Ich bin auch bei der VHV!Die ist wirklich günstig


        bin jetzt bei 42 EURO mtl. mit Teilkasko 150 € SB fahr auch erst auf 70 %



        Zitat:

        Ich bin auch bei der VHV!Die ist wirklich günstig
        dem kann ich nur zustimmen