vw teilemarkt

lenkrad beziehen

POLOD3V!L
  • Themenstarter

hallo

ich habe von nen kumpel nen sportlenkrad mit narbe und abe bekommen aba das is ziehmlich abgegriffen und wollte es vom sattler neu beziehen lassen und wollte wissen ob einer weiss was da finanziell auf mich zu kommt ?


mfg devil



80 euro


POLOD3V!L
  • Themenstarter

doch so viel ja hatte mir weiniger vogestellt aba naja " wat muss dat muss " =D haste deins auch mal neu beziehen lassen?



frag ihn wenn du den preis hast , ob er auch ohne rechnung macht.
meistens geht das.
mfg


POLOD3V!L
  • Themenstarter

und denn komm ich dabei billiger weg das wär optimal ^^


ja lass dir einen anständigen preis machen und dann sagst du ..

..gehts auch ohne rechnung?

i.d.r. klappt das


POLOD3V!L
  • Themenstarter

denn mach ich das mal und danke für den rat ^^


wenn du das wirklich gut gemacht haben willst darfst du beim geld nicht sparen


Ich wollte mal mein GT-Lenkrad mit Leder beziehen lassen, weil selten, da wollte der 150 tacken von mir haben und da hab ich gesagt ne lass mal



POLOD3V!L
  • Themenstarter

ohh das wär mir auch zu viel na ich will mein mein momo D30 machen lassen
(muss erst auf mein arbeitslosen geld warten )


Wenn Ihr wüsstet was das für ne Schweine Arbeit ist dann würdet ihr dem Herren oder der Dame auch ruhigen gewissen 100€ dafür geben...


POLOD3V!L
  • Themenstarter

ich weiss ich kann mir das bei lenkrad schon vorstell das das ne heidenarbeit is sonst würd ich das selber machen hatte damals mein kofferaumausbau auch mit leder bezogen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen