vw teilemarkt

Polotreffen Heidelberg/Sinsheim 21.05.2005

gelöschtes Mitglied

ich versuche einfach mal die Tanke zu finden, weis leider net welche du meinst !

ich muss leider absagen, muss an dem tag meine freundin und ihre mutter nach nürnberg auf den flughafen fahren

mfg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

schade das du nicht kommst grün!

die tanke ist die erste wenn du dührem reom fähjrst gleich rechts!

gelöschtes Mitglied

Hi, denke mal wenn an dem WE nix besonderes anliegt das ich auch kommen werde. Will ja schließlich mal ein paar leute hier aus dem forum treffen!

MfG Ck

wäre gerne dabei, geht leider net da ich das Wochende komplet arebiten muß. Ich will hoffen ihr macht schöne Fotos und setzt die dann hier rein
      lieben Gruß aus Düsseldorf

das mit den fotos ist kein problem bis dahin ist mein auto auch wieder fit wenn alles klappt bin ich dann auch da.

Gruss der harlekin6n

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Fotos werde ich auch auf jedenfall machen! ich hoffe das sich noch einige melden!

gelöschtes Mitglied

Hallo Jungs,

steht das nun mit 13:30 Uhr / Dühren / Tanke? Ist das die freie Tanke am Ortseingang?

Viele Grüße
        Thrawn

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

wer bist du denn`?

ja 13.30 steht,

gelöschtes Mitglied

scheiße, bei mir hat sich gerade ein Reifen verabschiedet, versuche einen bis morgen aufzutreiben das ich zum Treffen kommen kann.....

drückt mir die Daumen...

Verdammt!

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

kannst auch bei mir mitfahren oder so!
          *damn*

gelöschtes Mitglied

Wie lange seit ihr dort muss arbeiten komm erst 18.30 heim wäre super wenn ihr um 19 uhr noch da seit grusssssss

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

ruf einfach an,
            01635623622

dann sag ich dir ob wir noch da sind!

kann sein das wir weiter hinten auf dem parkplatz stehen also ruhig mal ne runde ums museum fahren is ja net so lange

Ich muss morgen abend auch Schaffen aber erst um 18 Uhr .bleib auf jeden fall bis 17.30 uhr da.Voll kein Bock zu schaffe morgen

Antworten erstellen