vw teilemarkt

30% Tönung der scheiben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, wollte meine hinteren scheiben 30% tönen, mehr nicht. aber leider finde ich keine 30% tönung (also 70% lichtdurchlässig). könnt ihr mir da weiterhelfen?



D&W!

im katalog hast du von 30-70% alles mit dabei!


gelöschtes Mitglied

    geh mal auf die homepage von CFC da gibt es alle arten von folien



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich kann leider nichts finden könnt ihr mir einen direkten link oder so schreiben? soll aber nicht so teuer sein.


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke dir aber ich glaub du verstehst mich nicht "king-koni".
    dein link ist kein direkter link zur tönungsfolie, soweit war ich auch schon. hab bei duw angefuren die haben nur tiefschwarz.


    ach so...sorry.

    ich habe noch den katalog von 2008 zuhause...dahaben die ja zig seiten mit tönungsfolie. acuh eine firma dabei die das in 4 oder 5 ausführungen hat! aber konnte die auf der homepage im netzt auch nicht finden.

    geh mal zu einer tankstelle oder zeitungsladen. da haben die die kataloge von d&w zum verkauf. kannst da ja mal nachsehen wenn du keine lust hast den katalog zu bezahlen . aber bin mir sicher das die im neuen auch drin sind. schau aber nochmal nach was für eine firma das war.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab mal bei CFC angerufen und die meinten eine "schwarze folie" gibt es nicht in 30%. nur halt tiefschwarz.

    kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
    schwarz kann man bestimmt transparenter machen. oder nicht?


    gelöschtes Mitglied

      frag mal bei carglas, oder autoglas nach. die haben die folie wie sie jetzt bei allen VW neueren baujahrs verwendet werden, z.b. golf 5,passat usw.
      das ist ein helles schwarz/grau. genau mein geschmack wenn ich se verdunkeln lassen würde.
      preis war bei uns um die 150eur alle drei scheiben inkl. arbeit!



      polotreff.de
      #10 - 24.04.200930% tönung wie sieht 30% tönung aus
      Antworten erstellen