vw teilemarkt

Armaturenbrett lackieren

Joschy
  • Themenstarter

Hi, wollte mal fragen ob irgendjemand weiss wie man das Armaturenbrett beim Polo 6N Baujahr 96 ausbauen kann ? und wie sieht das da mit dem Airbag aus? Hab echt kein Plan was ich da machen soll. und braucht man da speziellen lack? ja oder?! aber wichtig is ersma Airbag wie mach ich das geht der hoch oder was macht der? Könnt mir ja mal schreiben wenn euch was einfällt



gelöschtes Mitglied

    also beim airbag weiss ich nur...baterie abklemmen, ausbau keine ahnung


    denke mal das da vom motorraum aus ncoh schrauben sind die das amaturenbrett fest halten und dann unten eventuell
    genau weiss ich das auch nciht
    einfach mal suchen



    gelöschtes Mitglied

      an dem lackierten a-brett wirste keine freude haben! im sommer wenn die sonne scheint (aber eigentlich isses scheiss egal) spiegelt sich dess in deinem sichtbereich und sehen wirste nix mehr!


      gelöschtes Mitglied

        kommt aber auf die farbe drauf an oder?


        gelöschtes Mitglied

          weisses ned! würd aber sagen wenn lackieren dann mattlack und ohne klarlack dess dürfte funzen! aber ansonsten würd ichs eher lassen!


          Hi!
          Müsste abzu schrauben gehen wenn nicht frage mal angel der hat sein lackiert!


          also das armaturenbrett kannste mit normaler farbe lackiern. zuerst ne spezielle grundierung drauf...dann die normale Farbe mit nem besonderen weichmacher anmischen und anschließend besprühen

          hab so ein armaturenbrett in reifniz (der see ruft) gesehn, der hat mir das so erklärt
          dann blendet auch nichts und der lack ist flexibel und springt nicht mit der zeit...

          gruß


          Joschy
          • Themenstarter

          ja das wäre natürlich scheisse wenn das spiegelt und so ne. Ja mit dem ausbau das krieg ich denk ich mal hin mir hat jetz nur der airbag sorgen gemacht, weil nich dass das ding auf einmal hochgeht. das wäre glaub nich so gesund Also lackieren finde ich so eigentlich voll geil weil wenn ich mir meins mal angucke das is ja schon ziemlich hässlich



          polotreff.de
          #10 - 11.05.2005amaturenbrett polo weiß armaturenbrett lackieren polo 6n2 polo 6n amaturenbrett umlakieren amaturenbrett lakieren polo 6n amaturbrett lakieren polo 6n vw polo 6n amaturenbrett lackieren polo 6n2 armaturenbrett lackieren polo 6n amaturenbrett lackiren? vw polo 6n2 mittelkonsole lackieren armaturenbrett lakieren polo 6n armaturenbrett lackieren polo 6n polo 6n mittelkonsole spiegelt wie lackier ich mein amaturenbrett polo 6n amatlurenbrett polo n6 streichen armaturenbtrett lackieren polo 6n amaturbrett lackieren weichmacher armaturenbrett lackiert amaturenbrett lakieren polo 6n amaturen lackieren lackieren polo 6n armaturenbrett
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen