vw teilemarkt

26.04.09 2Int. Ostfriesen Tuning Day in Wiesmoor

raseHase
  • Themenstarter

Am 26.04.2009 veranstalten wir von Coolestreffen.de zusammen mit der Waffenschmiede Ostfriesland den 2. Int.Ostfriesen Tuning DAY " Markenoffen " in Wiesmoor. Das liegt in der Nähe von Aurich, also im schönen NORDEN !

Hierzu möchten wir euch ganz HERZLICH einalden es warten über 100 richtig schöne Pokale auf euch !

Selbstverständlich wird es dort auch ein Frühstück geben welches die Jungs und Mädels von der Waffenschmiede Ostfriesland zu einem äußerst günstigen Preis anbieten werden.

Der DB Drag wird vonm ACR Aurich veranstaltet und kostet euch nichts, sozusagen UMSONST.

Ein fester Parkplatz ist bei uns Ehrensache genau wie der Treffenaufkleber den es KOSTENLOS gibt.

Für die ersten 50 Besucher mit PKW gibt es eine Treffentasse kostenlos als Begrüßungsgeschenk

Für alle NAVI Fahrer hier die Adresse : Kanalstr. II / 1a in 26639 Wiesmoor.

Weitere Info's findet Ihr wie immer unter www.Coolestreffen.de

wer ist dabei?



jo das ist ja gleich umme ecke , voll dabei


sind auch dabei!



Wir wollen auch hin.

Wer bei uns mit will. 7 Uhr beim alten Aldi in der Willhelmshavenerheerstr.

unten Kreuzung Real...

Vielleicht kommt ja Schrick-Polo rum...


raseHase
  • Themenstarter

wow das sind ja schon mal einige leutz

wer kommt noch?


bin dabei
immer da wo´s laut ist


raseHase
  • Themenstarter

Wetter wird der Hammer

Packt Sonnencreme ein


gelöschtes Mitglied

    ich wünschte ich könnte auch kommen aber meine Mutti hat da Geb. :(
    Schade..., vllt bin ich beim nächsten mal dabei


    bin natürlich dabei (:



    Ich bin auch dabei...
    Sind auch schon 3 Autos mehr die dann da sind und die Polos vertreten....


    Na dann wird das ja eng mit den VW Pokalen


    Ich denke nicht das ich einen bekommen könnte....
    Dazu ist meiner noch nicht weit genug.

    Ich gehe hauptsächlich hin wegen der Atmosphäre und den Anregungen die man sich dort holen könnte. Mal sehen wie es wird....


    Na dann bis morgen früh Leute, der Derby wird da sein...


    gelöschtes Mitglied

      Vergesst bitte nicht paar Bilder vom Treffen zu machen


      gelöschtes Mitglied

        Treffen war Bombe richtig gut und super wetter ! Zur belohnung gab es noch Best of Show !

        Bilder findet ihr auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Mfg Fun-touch


      • unser Bilder sind nun auch online !


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen