vw teilemarkt

endrohr umsätzen

polo_driver_hl
  • Themenstarter

hey polotreff leutz#
#
habe mal eine frage darf ich das endrohr vom originalen auspuff um legen zubeispiel so hinter die hinterräder also so an der seite sidepipes?und was sagt der tüv dazu?

danke im voraus

gruß rene



Jo soweit ich weiß darfst/kannst du das machen solange keine verletzungsgefahr für personen die am verkehr teilnehmen besteht.

habe das hier auch schon öfter im forum gesehen, also sidepipes.

wenn ich falschliege korrigiert mich bitte


polo_driver_hl
  • Themenstarter

die frage ist ja was er mit verletzungsgefahr sieht!
kommt noch ein nettes anschweissendrohr drauf



Ja zB das es nicht nen halben meter raussticht, meine das muss mit der karosserie abschließen


Also der ein oder andere wird Sidepipes vlt. eingetragen haben aber im normalfall bekommse die Dinger nich eingetragen. Warum setzt du dir das Endrohr nich z.B. hinten in die Mitte? Und falls du vorhast nur zu einer Seite nen Sidepipe zu machen, lass es das sieht nämlich eher bescheiden aus...


polo_driver_hl
  • Themenstarter

ja das rohr in die mitte ist auch gut muss ja nur das endrohr in die mitte bringen


polo_driver_hl
  • Themenstarter

bräuchte echt mal ein paar pics zum entscheiden wäre lieb von euch^^


Guck doch mal die Gallerie durch ich hab das mit dem Endrohr in der Mitte hier bis jetzt nur bei en paar 6Ns gesehen glaube ich. Für den 6N gibts auch von JE Design nen fertigen ESD der aus der Mitte kommt aber fürn 2F musste dir wohl selber nen Rohr bauen was vom VSD zum ESD geht und für den ESD dann in der Mitte nen paar neue Halter schweißen. Also so seh ich das


polotreff.de
#9 - 23.04.2009endrohr in die mitte
Antworten erstellen