vw teilemarkt

hab mein hinteres nummernschild verloren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo

habe ein dickes prob und zwar war ich gerade beim kolegen und was sehe ich da mein hinteres nummernschild habe ich verloren :(
was kommt jetzt auf mich zu ein paar meinen ich muss zur polizei eine anzeige aufgeben und sowas was kommen da für kosten auf mich zu komme aus unna genau holzwickede was ich noch rauß gefunden habe halt je nach dem wo man her kommt kost das auch anders

nun meine frage was kostet mich das was muss ich jetzt tun ?
danke für eure antworten
grüße



Wenn du in den letzten Tagen inner Waschstraße warst, mal dahin und nachfragen ob es da verloren wurde.

Ansonsten nix Anzeige , zum Straßenverkehrsamt und ein neues paar kaufen. Glaube mit neuem Schein und Brief etc. kostet es dich 60€ oder so


soweit ich weiß reicht es nur wenn du der polizei bescheid sagst und sie es in kenntnis nehmen. damit brauchst du dann keine angst haben wenn jemand anderes scheisse mit deinen kennzeichen baut...

bei nem kollegen haben sie letztes jahr auch die kennzeichen geklaut und sind damit tanken gefahren, er hatte glück weil er es bei der polizei gemeldet hat und musste deshalb nicht dafür aufkommen.

aber die grünen freunde werden dir da bestimmt weiter helfen können



Zur polizei gehn würd ich mal sagen musste das als verloren oder gestohlen aufgeben..Weil wenn dat einer findet und damit cheisse macht kriegste stress und das mächtig sogar...Stell dir vor einer findet das macht es sich vorne an die karre und fährt nen blitzasten leer^^
Oder was auch immer^^
Und ich denke es kommen die kosten auf dich zu die du beim anmelden oder ummelden deines autos hattest..Weil wenn es weg is und nimmer auftaucht musste die karre komplet neu anmelden neue kennzeichen und so..
So war es damals zumindest als man uns die kennzeichen vom Firmenwagen geklaut hat da wurde der wagen neuangemeldet und wir sind morgens ersma zur Rennleitung gefahren!

Mfg Dennis


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das hört sich ja mal mega scheiße an ne waschen mache ich immer von hand also da kann ich das nicht verloren haben danke für eure antworten hoffe mal nicht das ich den neu anmelden muss wer ja mal scheiße dafür habe ich inmoment vol kein geld


wend das nicht wieder findest musst den definiv neu anmelden...meine Freundin hat das selbe durch im Januar...sone Penner kannst nur von Früh bis Spät ins Gesicht sch*****


ich frage mich grade was du mit sch****** meinst^^ endweder shicen ,schiessen oder schlagen xDD


kannst dir aussuchen..passt alles iwie


hehe^^
Ich glaub ich schweisse mein Kennzeichen fest dann kann es mir auch keiner mehr klaun xD




heisst also ich lass mir ne front und heckstossi aus STAHL giessen und schweiss es dann fest xD
Dann können mich die scheiss Diebe mal kreuzweise xD


ah...da scheißen die drauf...entweder ruppens dir das ding dan ab oder dei klauen glei die ganze Karre^^


^^ dann darf die kiste aber nene halbes oder ganzes jahr nciht mehr auftauchen xDD


wenn deine letzte fahrstecke überschaubar ist würd ich die strecke erneut abfahren und die augen offen halten.

ansonsten: anzeige bei polizei, gründe wurden gennannt

neu anmelden bzw ummelden


mir ist es auch passiert, hinteres kennzeichen auf autobahn verloren. daheim gemerkt. ummelden hat mich dann insg. 70 euro gekostet (inkl wunschkz).
seit dem sind die schilder mit der karosse verschraubt und meine meinung ggü saugnapfhalterungen und klettbandhalterungen haben sich drastisch geändert...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo

wollte euch mal eben erzählen wie das aussiehtr man muss tatsächlich neu anmelden kostet 60 euro dann kommen die schilder dazu naja ich mir gleich ne lass mal
polizei angerufen der meinte und jetzt was soll ich machen ich so ja keine ahnung vl melden oder sowas er so kann ich nix machen ich so hmm mist dann den weg abgefahren in dem geht mein handy und polizei war bei mir zuhause und hat gesagt es ist gefunden und ich kann es abholen ich so geil also wenn ihr es irgendwo verloren habt dann müsst ihr blechen

grüße


gelöschtes Mitglied

    habese dir die satzzeichen auffer tastatur geklaut
    bekommt man ja augenkrebs beim lesen

    aber danke das du nochmal geschildert hast was genau passiert und wasses kost. hätt ich nicht gedacht.

    hab damit gerechnet einfach EIN neues kennzeichen + tüvstempel und gut is


    Zitat:

    hab damit gerechnet einfach EIN neues kennzeichen + tüvstempel und gut is


    hätte ich auch gedacht... weil wenn dir eins kaputt geht oder ein bisschen krumm ist und du ein neues willst ist das auch so... einfach neues drucken lassen ab zur zulassungsstelle, stempel druff un jut ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das meinte ich ja auch zu denen aber die haben sich gefreut den gibt ja geld hab den ja erst lätzte woche angemeldet hab ja vor dem coupe mein steilheck gefahren naja was wilst machen bin nur froh das es wieder da ist und was die mir bei der polizei gesagt haben man kann reuch damit fahren sollte halt nur nicht im urlaub den versichert ist man ja trotzdem

    grüße


    polotreff.de
    #19 - 23.04.2009autokennzeichen verloren was muss ich tun? kennzeichen gestohlen was tun 2009 nummerschild verloren was brauche ich zum ummelden kennzeichen verloren gestohlen geklaut polizei hinteres kennzeichen am auto verloren nummernschild verloren was kostet das kennzeichen verloren firmenwagen kennzeichen verloren+und dann? front nummernschild verloren nun? neue kennzeichen wegen freundin kennzeichen verloren was zu tun nummernschild auto verloren kennzeichen verloren...? hinteres kennzeichen verloren was tun? was machen wenn hinters kennzeichen verloren ist hinteres nummernschild verloren kosten nummernschild gestohlen firmenwagen nummernschild verloren geklaut kennzeichen vorne verloren hinteres autokennzeichen verloren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen