vw teilemarkt

hab mein hinteres nummernschild verloren

^^ dann darf die kiste aber nene halbes oder ganzes jahr nciht mehr auftauchen xDD

wenn deine letzte fahrstecke überschaubar ist würd ich die strecke erneut abfahren und die augen offen halten.

ansonsten: anzeige bei polizei, gründe wurden gennannt

neu anmelden bzw ummelden

mir ist es auch passiert, hinteres kennzeichen auf autobahn verloren. daheim gemerkt. ummelden hat mich dann insg. 70 euro gekostet (inkl wunschkz).
seit dem sind die schilder mit der karosse verschraubt und meine meinung ggü saugnapfhalterungen und klettbandhalterungen haben sich drastisch geändert...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo

wollte euch mal eben erzählen wie das aussiehtr man muss tatsächlich neu anmelden kostet 60 euro dann kommen die schilder dazu naja ich mir gleich ne lass mal
polizei angerufen der meinte und jetzt was soll ich machen ich so ja keine ahnung vl melden oder sowas er so kann ich nix machen ich so hmm mist dann den weg abgefahren in dem geht mein handy und polizei war bei mir zuhause und hat gesagt es ist gefunden und ich kann es abholen ich so geil also wenn ihr es irgendwo verloren habt dann müsst ihr blechen

grüße

gelöschtes Mitglied

habese dir die satzzeichen auffer tastatur geklaut
    bekommt man ja augenkrebs beim lesen

aber danke das du nochmal geschildert hast was genau passiert und wasses kost. hätt ich nicht gedacht.

hab damit gerechnet einfach EIN neues kennzeichen + tüvstempel und gut is

Zitat:

hab damit gerechnet einfach EIN neues kennzeichen + tüvstempel und gut is

hätte ich auch gedacht... weil wenn dir eins kaputt geht oder ein bisschen krumm ist und du ein neues willst ist das auch so... einfach neues drucken lassen ab zur zulassungsstelle, stempel druff un jut ^^

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ja das meinte ich ja auch zu denen aber die haben sich gefreut den gibt ja geld hab den ja erst lätzte woche angemeldet hab ja vor dem coupe mein steilheck gefahren naja was wilst machen bin nur froh das es wieder da ist und was die mir bei der polizei gesagt haben man kann reuch damit fahren sollte halt nur nicht im urlaub den versichert ist man ja trotzdem

grüße

Antworten erstellen