vw teilemarkt

Poloizei kontrolle vor treffen in wittenberge

akademiks
  • Themenstarter

hi leuet am wochenende is wittenberge treffen wie sieht es aus sind die so wie beim vw blasen also ehr ga nich oder doch schon mehr hab nämlich nichts eingetragen :'(



Dann gehört dein Auto auch nicht auf die Strasse!


In Wittenberge stehen die Meistens Sonntags weil sie dann gleich noch nach Alk kucken können.

ich würds Lassen



seh ich auch so... wegen solchen wie dir, sind die netten herren eben immer wieder in großer zahl auf unseren treffen...


Da kann ich mich Raptile nur anschließen

Entweder vorher alles eintragen lassen oder Damit GARNICHT erst rumfahren!


Richtig!


Letztes Jahr in Schafflund haben die Extra aufm Autohof nen Teil Abgesperrt und Alles wo VW draufstand wurde Rausgewunken, da haben die dann 4 Spuren Abgezäunt, und sind pro Spur immer gleich mit 3 Cops aufs Auto Rauf.


Oi das is pöse


akademiks
  • Themenstarter

meine güte ihr habt euch ja schlimmer als die von der dekra is ja allesd ok bbloß bekomm erst nächste woche termin deswegen hab ja nicht übertrieben schlimmes dranne



Ja aber sieh es dochmal so wenn einer dabei ist der nix eingetragen hatt kontrolieren die alles was denen grad nicht so in denn kragen passt weil die eh immer kacke auf sowas zu sprechen sind ich würds lassen


akademiks
  • Themenstarter

ach mir egal ich fahr trotzdem was wollen seie mir den mängelkarte da lach ich drüber


Daumen hoch!


3 Punkte 350€ Geldstrafe und Sofortige Stillegung des Fahrzeugs


Naja was sollen wir auch nun daran ändern wenn du fahren willst dann fahr halt hin


Bin mit dem Grünen da wenn du mich siehst kannst ja aufn Bier Hallo Sagen


eben weil ich kenn das auch so geld strafe punkte stillegung usw nur stress wegen kack sachen die nicht eingetragen sind


bei einem nick wie akademiks sollte man eigentlich was im kopf haben....hat im profil sein kennzeichen stehen und sagt öffentlich in foren das er mit uneingetragenen sachen vorsätzlich den straßenverkehrgefährdet....lass das mal den richtigen zwischenspeichern...willkommen im kaffee 4eck!zum thema auf jedem treffen sind polizisten und das zu recht um spaten die die szene in verruf bringen von den leuten zu trennen die auch auf sicherheit achten!

hartes statement iss aber so!


Zitat:

Ja aber sieh es dochmal so wenn einer dabei ist der nix eingetragen hatt kontrolieren die alles was denen grad nicht so in denn kragen passt



Zitat:

Letztes Jahr in Schafflund haben die Extra aufm Autohof nen Teil Abgesperrt und Alles wo VW draufstand wurde Rausgewunken, da haben die dann 4 Spuren Abgezäunt, und sind pro Spur immer gleich mit 3 Cops aufs Auto Rauf.


DITO

war selber dabei aber ich muß sagen die waren ganz nett zumindest denn ich hatte!

der hat alles angeschaut ganz schnell und ich nur hinterher wollen sie vieleicht noch mein verbankasten und warndreieck sehen?

er so ne ne ist gut können weiter fahren und viel spaß und blos sonntag nicht betrunken fahren!

Hmmm wenn ich dich da finde @ Mole84 komme ich auch mit nem bierchen lang!


@Don Syco

bist auch in Wittenberge?

der Grüne ist im Profil, also nicht nach dem Grauen suchen


nein mole mein polo gibts leider net mehr und mein golf iss noch net soweit


bei mir Haben sie Genörgelt da ich die Felgenspitzen drauf Hatte, und die 2mm Über die Felge rausstanden,

Freue mich auf jeden drauf auch mal nen Paar Leutz von hier mal in echt zu sehen.


wir haben uns doch schon getroffen..aufm polotreff vor 2 jahren in pi meine ich


hoffentlich baustn unfall und es passiert den anderen was dann wirst deines lebens nicht mehr froh oder sie halten dich an und legen dich still wär noch besser...was fragstn uns dann alle sagen fahr nicht...aber is ja latte was man sagt also FAHR!

man echt bei solchen Treads könnt ich kotzen!


@ com.chris

DITO


@Don Syco

Aufm Sky hatten wir auch schon das Vergnügen

meinte Eigentlich Sir-Nemesis


akademiks
  • Themenstarter

komm ma klar junge überleg mal was ud da sagst da hört es auf


also sowie ich das hier lese sind wir alle bei klarem verstand außer einem...der sollte seine einstellung zu seinen verkehrsteilnehmern und zum thema tuning/styling ändern!


Zitat:

hab nämlich nichts eingetragen


alter, lass das auto zuhause.
es gibt so viele treffen das jahr über, da musst du doch net unbedingt halblegal hinfahren.
denk es meint keiner hier böse, sind nur tips von leuten die es wahrscheinlich besser wissen.


akademiks
  • Themenstarter

naja ich sage mal wen ich die felgen runter nehmen fällt es sowieso keinem auf


polotreff.de
#31 - 26.04.2009poloizei kontrolle nach wittenberge tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/31000/31445_1.jpg
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen