vw teilemarkt

Teilegutachten ABE TÜV K&N 57i

DerAndy2005
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde!
Ich brauche dringend eure Hilfe! Kann mir bitte jemand sein Gutachten für den Performance Kit 57i einscannen. Habe das Model 57-0401. Finde es unverschämt 18,49 Teuro dafür zu bezahlen!

Bitte helft mir!



gelöschtes Mitglied

    daketsch war eins drinne nur mal suchen!


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • hab dir die suche abgenommen!

      alle teile der seite ausdrucken!



    • DerAndy2005
      • Themenstarter

      Hi, deinen Link verstehe ich nicht ganz

      Habe wirklich keine ABE dazu?!

      Gruß
      Andreas


      gelöschtes Mitglied

        sorry! da is wohl wat schief gegangen!
        http://www.polotreff.de/html/forum.../12748.html


        DerAndy2005
        • Themenstarter

        Vielen Dank die habe ich mir bereits angesehen, aber der Filter mit der Artikelnummer 57-0401 steht im Gutachten nicht drin!


        druck es halt mal aus und geh zum tüv und frag ob des genug ist. steht doch auch der 6n2 drinnen


        gelöschtes Mitglied

          müsst eigentlich reichen weil die gutachten sind alle gleich! es steht ja aufm filter auch noch K&N!


          Kannste auch nehmen weil die KN filter ja alles gleich sind außer von der Bauform!

          Wenn nicht sagte den prüfer soll sich nicht so haben!



          DerAndy2005
          • Themenstarter

          Vielen Dank euch allen! Ich habe mir das ganze mal schön sauber in Farbe ausgedruckt und zu einem Heft zusammen gefügt. Ich hoffe mal das es dann klappt. Werde nächste Woche den großen TÜV Tag haben. Habe am Wochenende einen großen Umbau vor mir


          kannst ja dan berichten ob es geklappt hat


          Hi!
          Und nicht vergessen bilder zu machen!


          gelöschtes Mitglied

            Ich habe jetzt das gleiche Problem! War schon bei 3 verschiedenen Tüv´s und keiner hat mir meinen K&N Luftfilter eingetragen wegen der Österreichischen ABE! Was kann man da tun?


            hi, ich hab das gleiche problem das der TÜF/Dekra mir den Luftfilter nich eingetragen hat.
            vom TÜF Österreich sind so gut wie alle gutachten fürn arsch.
            ich hab die liste gesehen...
            is echt scheiße!
            das heißt n neuen sportliftfilter kaufen mit deutschen tüf
            oder halt serie....


            polotreff.de
            #15 - 09.09.2009??????? ?? k&n 57i ? abe k&n teilegutachten nachkaufen k&n 57i polo wo steht bei k&n die artikelnummer was steht im teilegutachten k&n filter abe tüv für 57i performance kit polo 9n3 abe für k&n 57i kit k&n luftfilter abe zum selber ausdrucken k&n 57i tÜv gutachten k&n57i tüv k&n mit abe oder teilegutachten teilegutachten k+n 57i tüv genehmigung k&n 57i abe performance kit 57i k&n kundn tüv gutachten tÜf kn materialgutachten zum drucken gutachten für k&n 57i kit kundn abe
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen