vw teilemarkt

Was soll ich mache verkaufen oder?

Lucki
  • Themenstarter

Hi leute habe mir anfang dieses Jahres einen polo ersteigert für wenig geld.
kommt aus erster Hand und hat kein rost. alles schön und gut aber leider einen HZ motor ohne kat.
Mit meine 16 Jahren ist es zwar noch nicht an der zeit legal auto zu fahren aber ich will diesen polo behalten.
Wohne in berlin und bekomme keine grüne plakete wegen kat!
Meine mutter will das auto nicht mehr sehen weil er kein kat hat und ich weiß nicht was ich machen soll?
Lohnt es sich ein umbau auf 3f oder nz?
Oder könnt ihr mir sagen was ich für meinen polo bekommen könnte wenn ich ihn verkaufen würde?
ist halt bis anfang 2009 in ersterhand gewesen.
Bj.1989 Sondermodell azur
Und wenn ihr motor+kabelbaum usw habt was ihr nicht für so viel geld verkaufen wollt schreibt mir bitte.
Okay Polo freunde dankeschön schon mal im vorraus.




gelöschtes Mitglied

    Kommt drauf an was du gerne möchtest ! Wenn du den Wagen gerne behalten willst und der Wagen "sonst " noch gut in Schuss ist und nicht aussieht wie unter aller Kanonne dann würde ich auf G Kat mit NZ Motor umbauen . Das sprengt auch nicht so den finanzielen Rahmen als ein Umbau auf 3 F Motor . Muss man sich halt gut überlegen. aAndererseits gibt es schon für wenig Geld einen 2 F polo in gutem bis sehr gutem Zustand. ist halt ne Frage der persönlichen Bindung am Wagen und was der Geldbeutel hergibt. Kann man schlecht entscheiden , zuletzt hört man eher auf sein Bauchgefühl !


    Wenn er das von den Fotos ist, würd ich ihn behalten und einen NZ mit Kat reinmachen.

    Gruß Wolf76



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen