vw teilemarkt

Frage zu Golf 1 Radläufen

HH-PoloGT
  • Themenstarter
HH-PoloGT's Polo 2F

Nr 2


gelöschtes Mitglied

    nummer 2



    HH-PoloGT
    • Themenstarter
    HH-PoloGT's Polo 2F

    ok... und was sind das dann für teile bei Nr.1?


    ich vermute mal das beim golf 1 hinten der radlauf aus mehreren blechen besteht und darum im erstem link die inneren bleche angeboten werden.

    aber soll sich mal lieber wer zu äussern der mehr von der karosse ahnung hat.

    mfg


    genau steht sogar inner Artikelbeschreibung bei Nr 1 "Innenradlauf"


    also 1. steht es inner beschreibung das es ein innen radlauf ist und 2. ist es ja auch ganz klar auf den bild zu sehen. aber wenn man sowas noch nicht einmal unterscheiden kann was will man dann mit den radläufen?
    einschweissen wohl kaum oder den dafür sollte man wenigstens zumindest ein bischen ahnung haben.....


    nun mal nicht so Hart ins Gericht oder weisst du immer wie die Teile Heißen?

    Mr Unfehlbar


    habs auch aus der artikelbezeichnung herausgelesen.
    aber wem passiert es nicht das er mal was überliest?



    genau


    wenn du nicht weist was ein innenradlauf ist würde ich erst garnichts an der Karosse machen und es lieber machen lassen es wird sonst nähmlich mit hoher Wahrscheinlichkeit nix...


    Dann Flext man es Halt nochmal Raus und Probiert es noch mal

    ( will hier nicht falsch verstanden werden hab nur ne Abneigung gegen Dienstleister und Handwerker, die Fuschen nämlich so gut wie immer und machen es nie so wie ich es Haben will)

    P.s. bin Selber Handwerker


    Da gehört aber ne gewisse Erfahrung und auch richtiges Werkzeug dazu.....das ist nicht wie nen Kotflügel tauschen wenns ordentlich aussehen soll....


    Woher willst du denn Wissen das er das nicht inne firma macht und ihm z.b. nen Geselle dabei Hillft?


    Zitat:

    wenn du nicht weist was ein innenradlauf ist würde ich erst garnichts an der Karosse machen und es lieber machen lassen es wird sonst nähmlich mit hoher Wahrscheinlichkeit nix...


    mein reden genau das meine ich ....


    HH-PoloGT
    • Themenstarter
    HH-PoloGT's Polo 2F

    Ich war vor meine Lehre 2 Jahre auf einer Metall- und Karosseriebausschule
    die Radläufe ausflexen, anschweißen, zinnen und co ist kein Problem... mich hat es nähmlich irretiert mit den radläufen... hab jetzt nur 2 verschiedene von ebay genommen, aber da gibt es 3 oder 4 verschiedene arten.

    Also jetzt mal an die Klugscheißer hier... nur weil ich nicht weiß, welchen radlauf ich da nehmen muss, heißt es noch lange nicht, das ich das nicht kann!


    genau das mein ich ja, woher wollt ihr denn Wissen wasd er kann und was er nicht kann


    Hallo
    Habe mir ein Golf radlauf in meinen Polo 2 eingeschweisst. Kann mir jemand mal ein Bild schicken wie ihr das innenblech verschweist habt?

    Wäre über alle Tipps und Bilder dankbar.

    Danke!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen