vw teilemarkt

Schrothgurte aber wo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach zusammen, wollte meine Schrothgurte in meinen Polo einbauen jetzt ist nur die frage wo hin mit dem Aufrollmotor.
In meinem ersten Polo 86C hatte ich die Dinger hinten an dem Gurt vom Rücksitz. Das Problem ist nur das das nicht schön ausschaut und ich die net mehr da haben will nur wohin sonst mit dem Scheiß Aufrollding.
Weiß da jemand nen Rat.
Wäre echt super.
bis dann und viel spass noch.

gelöschtes Mitglied

soweit ich weiß kannst du die verankerung nur ganz hinten oben an der halterung vom gurt machen oder an den halterungen wo deine normalen gurte hinten ringehen zwischen den sitzen. dazu brauchst du aber dann eine verlängerung. wenn du deine rückbank noch drinn hast.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ok also der motor ist jetzt besetigt hab den einfach mit verlängerung unter dem sitz verschraubt.
    nur ich sahs jetzt geschlagene 15 minuten im auto und ich hab echt keine ahnung wo ich die gurte an sich befestigen soll. meine hatte ich damals an dem 3punktgurt rechts und an der gurt führung links an der tür gefestigt nur mein auto hat a. keine gurt führung mehr und b ist die befestigung rechts wo der anschnallgurt eingesteckt wird so weit unter dem sitz das ich da net dran komm.
    Wann ist der polo so kompliziert geworden?
    mein erste war genauso der gleiche villeicht ein baujahr älter, aber da ging alles total easy.

gelöschtes Mitglied

Ich denke mal du hast noch die serien Sitze drinnen. wenn du an den punckt nicht drann kommst musst du wohl die Sitze loschrauben. Keine angst das ist nicht schwer. Sieh einfach mal unter deine sitze da wirst du die schrauben dann schon sehen die du loßschrauben musst.

Hey, hab mir auch elektrische schrothgurte geholt

Jetzt wollt ich nur fragen kann und darf ich beim 6n beide gurtrollen hinten zwischen den sitzt auch auf eine schraube legen oder muss ich für jeden ne extra schraube nehmen

Danke schonmal

Antworten erstellen