vw teilemarkt

Toyo Proxes 4

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

hat einer zu den besagten Reifen schon Erfahrungen sammeln können? ich bin damals auf meinem schwarzen die alten toyos, also die tr1 gefahren und war ganz gut zufrieden damit. bin auch die dunlop sp9000er gefahren waren auch okay. fand die toyos aber etwas besser.

jetzt sind ja die neuen rausgekommen, nun würd mcih interessieren ob jmd die schon fährt, ggf nen bild davon hat wie diese am fahrzeug aussehen und wie die sich fahren?

ps: bitte kommt net mit starke abnutzung bla blub....



gelöschtes Mitglied

    hi

    also ich fahr sie auch seit diesen monat. die halten wesentlich besser als die, die ich drauf hatte (roadstone nexxen)
    also wenn die reifen warm sind fahr ich damit durch kurven wie noch nie
    demenstsprechend wird halt auch abnutzung sein aber wat solls.

    im regen hab ich einmal gemerkt wie sie grip verloren hatte aber da war ne enge kurve und berg auf also lag vllt auch an der verwindung vom auto.

    bild hab ich davon keins aber im vergleich zu den alten sind die 195er schmäler, da sie bissel mehr gezogen aussehen.

    gruß


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    wärste so lieb eben ein bild zu machen von hinten /seite usw und es eben zu uploaden?



    an alle anderen habt ihre weitere erfahrungen?

    grüße



    gelöschtes Mitglied

      was du nicht alles willst

      das kost ma n bier

      hoffe du kansnt damit was anfagnen sind in 195/45 R 15 auf ner 7j 15" felge


      DSC00299.JPG
      DSC00299.JPG
      DSC00300.JPG
      DSC00300.JPG
      DSC00301.JPG
      DSC00301.JPG

      sKy
      • Themenstarter
      sKy's Polo 6N

      jop danke hilft mir viel...schaut echt schniecke aus.

      ich glaub die nehm ich xD


      leider kann ich zu den neuen toyos nix sagen


      ich hab die t1r aufm jetta drauf, und muss echt sagen die reifen sind spitze haben einen super grip


      mfg sven

      p.s würde die reifen immer wieder kaufen


      gelöschtes Mitglied

        hey sKy,

        hast du die reifen schon?

        wenn ja mess mal bitte die profiltiefe. hab das zu anfang versäumt und ich glaub die nimmts ganz gut ok bei meiner momentanen fahrweise auch kein wunder
        is aber einfach mal klasse wenn die kiste nimmer über die VA wegschiebt


        sKy
        • Themenstarter
        sKy's Polo 6N

        also ich hab mich doch für andere entschieden. hab hin und her überlegt etc etc. mcih bei diversen tests infomriet usw...

        und ich hab mich nun für die hankook evo s1 oder wie se heißen entschieden =) die schneiden in allen test top ab immer sehr empfehlenswert udn note sehr gut bis max gut.

        von daher =)

        aber danke für die bilder etc
        grüße


        ich könnte einen neuen satz toyo proxes 4 günstig bekommen.
        hat schon jemand erfahrungen mit den reifen gemacht?



        polotreff.de
        #10 - 16.05.2010test toyo proxes 4 toyo proxes 4 testbericht toyo proxes vergleich toyo proxes 4 vergleichstest toyo proxes 4 polo 9n erfahrungsbericht toyo proxes toyo proxes 4 meinungen "proxes 4" erfahrungen toyo proxes 4 toyo proxes 4 testbericht 2010 toyo px4 test profil: proxes 4 rf fsl test tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/92751.jpg test proxes 4 rf fsl toyo proxes 4 forum proxes 4 test proxes 4 toyo proxes 4 rf test toyo proxes 4 erfahrungen toyo proxes 4 test
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen