vw teilemarkt

Reifenkauf etc...

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

So ich hab ein Angebot bekommen:

-4 neue Reifen Toyo Proxes T1r oder die neuen 4er, je anchdem was gerade leiferbar ist...
-entsorgung der alten
-aufziehen der neuen
-wuchten
-spur einstellen (muss nämlich gemacht werden)

und des ganze für 330 €...

Ist das ein guter Preis, einer der ok ist oder zu teuer oder oder oder?

OOOOODER kann mir hier jmd nen besseren Preis machen?

Grüße



ne der Preis sollte voll klar gehen, alleine SPureinstellen kosted doch schon um die 50 und die Reifen gehen doch auch so für um die 60 weg dann bleibt nicht mehr viel für das wuchten und aufziehen über


gelöschtes Mitglied

    ich hab für die 4er Proxes ~142€ gezahlt für 2 Stück mit aufziehen und wuchten in der dimentsion 195/45 R15 also sollte dein preis völlig i.O sein



    Antworten erstellen