vw teilemarkt

Nebels vom Golf?

SLKPeppi
  • Themenstarter

Moin, passen bei einem Polo Genesis die Nebelscheinwerfer vom Golf2 einigermaßen in die Ausschnitte?
Die sind ja bisschen günstiger als welche vom Polo!



gelöschtes Mitglied

    Der Polo ist kein Golf

    VW hat zwar innerhalb der Modellreihen (z.b. 6n / 6n2) das Baukastenprinzip, jedoch ist das was du vor hast leider nicht der Fall..

    Ich will nicht sagen das es unmöglich ist die zu verbauen, aber die nsw können so teuer doch garnicht sein für den polo


    Zitat:

    aber die nsw können so teuer doch garnicht sein für den polo


    also so mit 120€ pro stück (orginal VW) sind die doch gut teuer!

    mfg



    gelöschtes Mitglied


      gelöschtes Mitglied

        Ja nun, quali hat seinen Preis und die passen dann auch direkt.

        in Zeiten der Abwrackprämie sollte es kein Problem sein, oder? Ansonsten ebay... ^^


        Zitat:

        quali hat seinen Preis


        wenn ma mal von den 20-30€ ausgehst die das ding in der herstellung kostet ^^ lass es 50€ sein dann sind es immernoch 70€ nur für den namen hella! xD

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Man kann jetzt Seitenweise drüber diskutieren.

          Wenn du den Neupreis nicht bezahlen willst, dann guck bei Schrottplätzen oder bei ebay.
          Hella hat die auch nicht in 2 Minuten gezeichnet und die Maschinen Und Herstellungsverfahren mussten auch bezahlt werden...
          Bevor ich mir 20 Euro Nachbauten ans Auto baue, würde ich den Preis für Quali zahlen.
          Wenn mir das zu viel ist, dann lass ich es eben weg. NSW braucht man eh eher selten! (Meist beim Nebel, einige meinen ja es wäre cool die immer an zu haben)

          Golf 2 NSW passen jedenfalls nicht PnP und das ist Kern dieses Threads.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen