vw teilemarkt

CFK mit blauer naht?

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
da ich bei nem kumpel in nem R+G Katalog mal Kohlegewebe mit blauer naht gesehen hatte und das gut zu meinem projekt passen würde, bin ich auf der suche danach :( hab die firma schon angeschrieben aber die haben nur noch rot/schwarz :'( und bei HP Textil nen händler von ebay der auch cfk vertreibt hab ich auch schon nachgefragt aber auch nur ne absage :(

Hat wer von euch nen tipp wo ich dat her krieg?

MFG BEN



Hallo,
ist zwar flächendeckend und etwas heikel mit der Dosierung und man muß ganau darauf achten, dass alle Komponenten aufeinander abgestimmt sind, aber da gibt es auch die Möglichkeit, das Harz (beispielsweise in Blau) zu färben.
Musst vielleicht mal danach suchen, hab da leider auch keine Adresse für.

Oder du setzt einfach nen blau transparenten Lack drüber.

Und immer schön auf den Arbeitsschutz achten wenn du sowas verarbeitest, kann man nicht oft genug sagen.

Gruß Peter


BIG-BEN
  • Themenstarter

hab schon harz das mit cobald versetzt is also schick blau aber dat sieht man ja nach der verarbeitung nich mehr so doll darum dachte ich sowas wo ne richtige naht in blau is mmh



Entschuldige die dumme Frage aber warum sollte man das nicht mehr sehen ?
Nach dem Aushärten schleifst du es doch nur noch und setzt Klarlack drüber oder ist sind die Cobald-Teilchen nicht so pregnant.

Gruß Peter


BIG-BEN
  • Themenstarter

naja bei dem laminieren der türpappen wo ich das das erstemal genommen hab sieht man nix mehr von dem blauen


DSC00372.JPG
DSC00372.JPG
DSC00373.JPG
DSC00373.JPG

Hallo,
da sieht man wirklich nichts kann mal nen Kumpel fragen, der vom Beruf sowas macht und die haben mit som Zeug das Harz versetzt, da haben nen paar Gramm für nen Quadratmeter gereicht, im satten Marineblau.

Nur mal so aus Interesse, willst dir die Turpappen aus CFK machen und bist gerade dabei dir nen Negativ zu machen?

Gruß Peter


BIG-BEN
  • Themenstarter

ich mach mir doarboards aus gfk wie hinten auch siehe auch http://www.polotreff.de/forum/t/142223 und da wollte ich noch irgendwie ne abdeckung mit cfk machen aber mal schauen

MFG BEN


Antworten erstellen

Ähnliche Themen