vw teilemarkt

Heckleuchten flicken?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute!
Ich war am Wochenende am Wörthersee beim VW Treffen und hab mir Klarglasheckleuchten für meinen 6n zugelegt. Voller Freude hab ichs gleich einsetzen wollen und da is mir bei einer ein Stück von der Plastikhülle gebrochen.
Der nette Verkäufer wollte sich einen Umtausch nicht einreden lassen
Hat vielleicht einer eine Idee wie ich das "Glas" kleben kann? (plexiglaskleber war ein tipp von einem freund)

big thanks



ist das klarglas abgebrochen?
frag doch mal bei so einem scheibendoktor, ob der das evtl. irgendwie hinbekommt....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

......jaja eine ecke vom klarglas ist ausbebrochen



ist natürlich ärgerlich... weiss auch nicht wie man das hinbekommt!
so nen scheibendoc vielleicht...aber ich enke eher nicht, wenns grad ganz rausgebrochen ist


Tja, billigste aber nicht unbedingt schönste Lösung:

Kleben mit wat weiß ich und falls noch ein leichter Spalt bleibt, mit Silikon zuschmieren.


Antworten erstellen