vw teilemarkt

Marke eigenbau?

Cr@cK3D
  • Themenstarter

Moin dieser Topic soll mal dazu dienen das jeder hier mal posten kann was er an seinem Polo komplett selber gebaut hat.

ich hab mir z.b. meine innenleuchte umgebaut also mit Platine und 8 blauen LED'S die ich abgeschliffen habe damit das Licht mehr streut. Und das sieht eigentlich ganz Nett aus.

MfG

PS: Bild kann ich machen wenn jmd Interesse hat.



hau mal bild raus


frontlippe, zwar nur umgebaut, aber definitiv eigenbau



Cr@cK3D
  • Themenstarter

So mal 3 Bilder.


DSC02789.JPG
DSC02789.JPG
DSC02790.JPG
DSC02790.JPG
DSC02791.JPG
DSC02791.JPG

stoßi gecleant is nich ganz eigenbau eher umbau


10042009748.jpg
10042009748.jpg
12042009757.jpg
12042009757.jpg
12042009762.jpg
12042009762.jpg
nu fein.jpg
nu fein.jpg

Türverkleidungen und A-B-C Säulen, Spiegeldreiecke mit Lederimitat bezogen...
is noch nich komplett fertig aber bald=)=)
sobald es so weit ist stell ich bilder rein die ersten paar die ich fertig hab sehn super aus
will noch die türgriffe und spiegelverstellung beziehen aber das dauert alles noch...
übrigens deine LED´s sehn super aus!=)


schön geschweisst


fürs erste mal bin ich mit dem ergebnis ganz zufrieden


Sone Sofite hab ich mir auch selber gebaut , nur ich hab mir n stück Plaste genommen und das passend ausgeschnitten und dann mit 12 Roten LEDs bestükt.

Ich hab immer 6 in Reihe geschalten und hab das so zam gelötet, hält auch und man sieht keinen unterschied

MfG Ali



Cr@cK3D
  • Themenstarter

Naja das Problem ist bloß das wenn man die LEDS ganz lässt oder zu weit raus geht dann kannste nich mehr schalten... so wars bei mir.
werde denk ich noch so einiges mit LEDS beleuchten wenn ich mal Zeit finde. ^^

MfG


Ich kann ganz normal mit dem schlater ein und aus schalten, also wie vorher

Und es ist sogar noch heller als zuvor

MfG Ali


gelöschtes Mitglied

    Alles selbst umgebaut/lackiert!


    Cr@cK3D
    • Themenstarter

    Ja ich auch nachdem ich die LEDS abgeschliffen habe... weil das ja sehr weit rüber geht und somit blockt.
    Hast du das alles in der Mitte gemacht oder haste 3 mm LEDS genommen?


    Ich hab normale 5 mm LEDs genommen ohne die anzuschleifen

    warscheinlich weil weil ich die durch das stück Plaste durchgesteckt habe

    MfG Ali


    wenn wir schonmal dabei sind hab das ganze auto so um gebastelt von vorne bis hinten nur gespachtelt/lackiert hab ich nit


    Cr@cK3D
    • Themenstarter

    @ 6nbc: Danke erstmal habs vorhin übersehn.

    @ Ali: Naja das wollte ich nicht falls ich das mal zurückbauen muss oder was ändern will.
    Außerdem soll es ja nicht so zu erkennen sein.

    MfG


    Ich hab ja auch n extra Stück Plaste genommen und das da ausgeschnitten, so das ich das wie eine Sofitte einsetzen kann

    Also ich kann das auch sofort wieder zurückrüsten

    MfG Ali


    Cr@cK3D
    • Themenstarter

    Achso ich dachte du hast die Abdeckung durchbohrt also mit der man schaltet... ^^

    werde noch Fußraum beleuchten und den Schalthebel. naja mal sehn muss noch viel dran machen hab den erst seit 3 Wochen oder so.

    Mal ne Frage nebenbei. Hat jemand so einen Radioeinschub was dann eine Ablage ist übrig ich wollte sowas gern haben.

    MfG


    @ L3vel7

    de sachsen habens halde drauf!

    haste gut hinbekommen!

    wir wollen eventuell in chemnitz mal ein treffen machen ... wen de bock hast melde dich einfach mal!

    ansonnsten hoffe ich das man sich in bautzen mal sieht


    Cr@cK3D
    • Themenstarter

    Jo können wir tun hatte da auch schon so nen gedanke das sich die mal treffen können.
    Sieht bestimmt lustig aus wenn auf so nem Parkplatz nur Polos stehen. ^^


    Mittelkonsole Kommplett eigenbau (Gfk ,mit DIN-Schacht)

    Blinkerhebel V2A (ehemals griffe vom Dosenöffner(meckert meine Alte immernoch drüber))

    Kofferraumausbau Natürlich auch.


    Momentane Projekte:

    Türpappen Kommplett Eigenbau (Gfk)
    Armaturenbrett (Kommplett Gfk)
    Frontschürze mit Schwert (kommplett Gfk)


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe meinen ehemaligen 9N komplett selbst umgebaut, 2002 als ich das Fahrzeug bekam gab es ja noch nichts für das Modell.. das hieß Stosstangen selbst bauen, Armaturenbrett für Soundkomponenten umbauen,A-Säulen umbauen usw. und sofort..


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      Zitat:

      wir wollen eventuell in chemnitz mal ein treffen machen


      wenn da was steigt, sagt mal bescheid, wenn der polo fertig ist, komm ich sicher mal vorbei, da mei süße aus chemnitz kommt


      hab a,b,c, säulen und himmel selbst mit audi alcantara überzogen.
      eine zweite innenraumleuchte hinten verbaut, einen dimmer dazwischen gebaut und noch kabel nach vorne verlegt für den fall, dass ich noch leuchtmittel an die türen oder so verbauen werde.

      mittelkonsole auf touchscreen umgespachtelt.


      07032009397.jpg
      07032009397.jpg
      18042009429.jpg
      18042009429.jpg
      08022009374.jpg
      08022009374.jpg
      18042009434.jpg
      18042009434.jpg
      09042009414.jpg
      09042009414.jpg

      alles sehr schön und sauber verbaut!

      kann sich sehen lassen


      gelöschtes Mitglied

        außer die hintere innenraumleuchte, die steht ein bissi ab oder sieht das nur so aus


        danke danke, man siehts jetzt nicht auf den bildern, aber in echt merkt man schon an den rändern, dass es nicht 1000%ig ist.
        bin aber trotzdem sehr zufrieden mit meinem ergebniss.

        die leuchte ist nur nicht richtig eingerastet, jetzt seh ich es auch.

        maja, ich ärgere mich aber, dass die leute sowas nicht als wertsteigernd sehen. (auto steht zum verkauf).


        Zitat:

        de sachsen habens halde drauf!

        haste gut hinbekommen!


        aber natürlich danke

        Zitat:
        wir wollen eventuell in chemnitz mal ein treffen machen ... wen de bock hast melde dich einfach mal!

        ansonnsten hoffe ich das man sich in bautzen mal sieht


        dazu muss mein polo aber erst mal einfarbig sein aber hoffe das das nächsten monat der fall ist...

        aber könn wir schon mal machen...
        wann ist den in bautzen was?


        Das ist zwar nur ne kleinigkeit gewesen aber eigenbau =)


        Halterung2.jpg
        Halterung2.jpg
        Halterung mit GFK.jp
        Halterung mit GFK.jp
        weiter schleifen.jpg
        weiter schleifen.jpg
        Ladedruck fertig.jpg
        Ladedruck fertig.jpg

        Also Stossi vorne mit ner 5er golf stoßstange verschweisst..(erst zuspät gesehen das es schon einer hat hier im Forum sonst hätt ich was anderes genommen)

        Motorhaube, böser Blick angeschweißt und Powerdom vom M3 angepasst und aufgeschweißt..

        Kotflügel Blinker vorne und seitlich gecleant..

        Hab die Karosse bis zur letzten Schraube ausseinander gehabt..also quasi alles selbst gemacht

        Bilder gibts wenn er vom Lackierer zurück ist..


        Antworten erstellen