vw teilemarkt

Schrottplatz Raum Zürich!

Sipper
  • Themenstarter

Hey polo-dudes!

bin seit ein paar wochen auch ein glücklicher polobesitzer (6n bj95)... will noch ein paar sachen am auto verändern und suche drum einen schrottplatz im grossraum zürich! wäre froh wenn mir jemand helfen könnte! weiss aber nicht ob ich in diesem forum richtig bin lass mich mal überraschen ob jemand was weiss.. thx schon mal jetzt...

grüsse aus der schweiz



Frag mal bommer!


Hey achso! Willkommen im Forum!



Sipper
  • Themenstarter

hehe ok bommer.. habs mir gedacht dass er derjenige ist der sich da auskennt! hab ihm bereits ne pm geschickt! ty concept! das forum is richtig grossartig.. ne menge ideen hab ich schon gefunden für meinen polo!


reut mich zu hören - die Blumen musste an grashalm schicken, dem "gehört" das hier...


meld ich mich doch auch mal zu wort

hab dir grad eine pn geschickt, mit vielen infos...und hab grad geshen dass du ja nur par minuten weg wohnst
können uns ja mal treffen


gelöschtes Mitglied

    ich wür suscht au cho Machemer en Zürcher Polo Treff Gruess


    welcome dude )

    allzeit gute fahrt und viel spaß hier


    ha, noch einer
    lagsam wird lustig
    die zürcher polo-fraktion wächst



    gelöschtes Mitglied

      die schwietzer crew....


      gelöschtes Mitglied

        Würdest du Reichenburg (KT SZ, Zürichsee) auch noch zum Grossraum Zürich zählen? Kessler Autorecycling heisst der Schrotti! Und ich komme nicht wie im Profil angezeigt aus Aadorf sondern aus Pfäffikon SZ. Hat es bei euch die PLZ gleich geschluckt? Odr was muss man da beachten? Bei mir schluckt es mein 8808 nicht! Profil kommt auch noch besser!


        gelöschtes Mitglied

          aa dorf und Pfäffikon hört sich goil an....


          gelöschtes Mitglied

            Ich wohne in 8602 Wangen, aber als Postleizahl hat er nur 8000 Zürich gefressen. Züri isch au geil

            Gruess

            @ Rasta: D'Schwiizer Crew bitte


            gelöschtes Mitglied

              ohhh wie konnte das nur passieren
              klar schwiizer crew natürlich, wilkommen im forum....


              D'Schwiizer Crew an die macht ^^ ich glaube hier im forum ist keiner, der weiter von euch weg wohnt als ich, lol ^^


              gelöschtes Mitglied

                loool du hasts dafür net mehr weit nach dänemark oder?
                da bin ich ja froh das ich n zentraler bin...


                kommt immer auf den verkehr an, wenn ich gut durchkomme bin ich in 15 minuten hinter der grenze naja kann aber auch etwas verkehr sein, dann brauch ich vielleicht auch 20 minuten ^^


                gelöschtes Mitglied

                  Na super! der kleiner Ort neben mir shcluckts abr Pfäffikon nicht! tztztztz


                  gelöschtes Mitglied

                    insider...


                    jo das habe ich auch gedacht


                    gelöschtes Mitglied


                      polotreff.de
                      #22 - 11.05.2005scrot platz zh schrottplatz kanton zh schrottplatz hannover 9n3 schrottplatz 6n2 schrottplatz kanton zürich auto schrotplatz zürich auto schrottplatz zurich auto schrottplatz in zh schrottplatz am zürichsee schrottplatz zürich umgebung auto schrott.zürich schrothandel in zürich auto schrottplatz in zurich schrottplatz zh sz schrottplatz pfäffikon zh auto schrotplatz in zürich schrotthändler zurich auto schrott platz schwyz. auto+schrottplatz+zürich scrotplatz
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen