vw teilemarkt

kotflügel demontieren?

pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

aloa

wie bekomme ich die kotflügel von meinem polo 86c ab ? bj.89

schrauben sind ja kla ich meine auch eher dieses scheizz
karosserie masse recht zähh das zeug
ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg



musst mim heißluftföhn erwärmen

is dann aber trotzdem noch voll die sauerei


wenn man vorsichtig machtg geht auch ohne heißluftföhn...
verlangt aber auch nen stück weit fingerspitzengefühl. schrauben oben, schrauben vom plastikradkastenschutz, 3 schrauben an a-säule und eine unen am schwellär



den Unterbodenschutz der den Kotflügel mit der Karosserie zusammenhält mit nem Bunsenbrenner schon heiss machen....
danach geht das gut ab...Erfahrungswerte!


ich hab mal welche aufm Schrottplatz bei um die 0 Grad ausgebaut. Kannte dne Trick mit dme Brenner noch nicht das war vielleicht ne Sch***ße

Viel Spaß beim ausgraben der Schrauben an der A-Säule die sind regelrecht ertränkt in dem Zeug


Zitat:

Viel Spaß beim ausgraben der Schrauben an der A-Säule die sind regelrecht ertränkt in dem Zeug


zur Not frei brennen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen