vw teilemarkt

kanten umlegen bei 7zoll breite?

ostler85
  • Themenstarter

hab da mal frage meine polofreunde!

ich hab vor mein klein im juni mit Turboraphi neu zu lacken, aber weiß nicht wies mit den radkästen aussieht. habe nämlich schicke mangels da in 13zoll/7breit und damit komm wir zu meinem eigentlichen problem. muss ich die kanten umlegen vorne oder hinten oder sogar ziehen? hab ein 80/60 koni drin, falls das wichtig ist. hab ja kein bock das ich nach dem lacken feststellen muss das die räder, ohne bearbeiten meiner radläufe, nicht passen. nachher springt mir der lack wieder. wenn ich wüsste das ich da was bearbeiten muss würde ich das gern vorher machen. der wagen ist mein erstes richtiges projekt, hab also noch nicht die große erfahrung.

danke schon mal im vorraus meine freunde bzw freundinnen "ahoi"



Einfach mal Montieren und dann werdet ihr es doch sehn Aber es kommt auch auf die ET an von den Felgen


ostler85
  • Themenstarter

hab halt das problem das ich erst reifen für dir felgen im juli hab und nur felgen nehm und ein holfkeil drauf legen ist auch nicht das wahre oder?

thanks for help



hmmmm warte ma ich such gleich ma n Foto Raus



soooooooooooooooooooo das hier is 8x13 Zoll mit der ET 01 nur ma das de Ungefähr weist


ostler85
  • Themenstarter

danke 2f konnte erst jetzt zurück schreiben, da ich umgezogen bin und noch kein eigenes www besitze. kennt sich noch wer anders aus bzw hat auch wer die mangels in 7ner breite auf seinem 2f?

gruss


Ich fahre 7x13 et14 Felgen und musste nur Kanten umlegen. Hinten hab ich sogar 10er Platten.


gelöschtes Mitglied

    Wenn du sowieso lackierst, würde ich die Kanten sowieso umlegen, wenn du mal irgendwann andere Felgen haben möchtest ärgerst du dich, wenn du es beim frisch lackierten Fahrzeug machen musst.


    ostler85
    • Themenstarter

    danke leute. werd ich dann gleich mal machen, also vorm lackieren. gleich mal noch ne frage was kostet das eintragen vom 45psler auf en nz? könnte mir ein lecker motor mit wenig km besorgen. danke auch für diese hilfe.

    gruss


    Antworten erstellen