vw teilemarkt

kleines update!

aerox
  • Themenstarter

moin moin!

hab in letzter zeit mal wieder ien paar sachen verändert und wollte mal eure meinung dazu hören!

gemacht wurden:

H&R fahrwerk
keskin kt5 8x15
spiegel schwarz lackiert
schwarze sonar ae
schwarze led-rülis
schwarze seitenblinker
zierleisten enfernt (ja,ich weiß,der kleber muss noch runter,kommt am we! )

wollte in nächster zeit noch mehr auf schwarz umbauen, evtl motorhaube und/oder dach! was haltet ihr davon?

grüße aus delmenhorst



23042009215.jpg
23042009215.jpg
23042009214.jpg
23042009214.jpg

sehr schön soweit,würde dach und motorhaube schwarz lacken oder bekleben

Aber die felgen find ich persöhnlich zum aber dir muss es ja gefallen


aerox
  • Themenstarter

ja, an den teilen scheiden sich die geister!

das mit dach und motorhaube werd ich mla in angriff nehmen denk ich! mal sehn, vielleicht kann mir das mal jemand faken!

ansonsten, immer her mit meinungen,kritik und verbesserungsvorschlägen!



Also ich mag die felgen leiden !

aber nach 60/50 sieht das nicht wirklich aus!

ist ein gutes stück zu hoch!


weil ich habe 60/40 und bekomme vorne gerade mal einen finger rein und hinten ca.2 1/2

aber sonst sieht nicht schlecht aus was nur bisschen kommisch aussieht sind die reifen die sehen irgendwie kommisch aus!

Mfg Andy




60/50 is das sicherlich nich.....^^

aber die felgen sind nice,hab ich auch

und mein freundeskreis fand die felgen auch scheisse nur mittlerweile finden alle die dinger geil meinen,dass das sehr gut passt^^


aerox
  • Themenstarter

nein, ihr hab recht, das is nich 60/50! wurde mir nur so verkauft, bin eh total unzufrieden mit dem teil, war gebraucht!da wird in absehbarer zeit noch was passieren!

@ nemesis: die reifen hinten sehen so seltsam aus, weils dunlop sp2040 sind.die haben totale ballonflanke, bekommt man leider auch auf 8 zoll nich weg!

aber was haltet ihr von schwarzem dach/haube?


Zitat:

aber was haltet ihr von schwarzem dach/haube?


Also ich bin voll dafür!

würde gut aussehen!

1: Dach ganz schwarz

2: Haube nur in der mitte so würde ich es machen


ääääm ich hab keine ballon reifenflanke^^ und hab auch 8jx15!
kommt aufn reifen an

hier,hinten khumos und vorne toyos!


felge hinten.JPG
felge hinten.JPG
21042008050.jpg
21042008050.jpg

aerox
  • Themenstarter

Zitat:

weils dunlop sp2040 sind



sag ich ja!

hätte auch gerne die toyos zb! nur leider wusste ich das alles noch nich als ich mir dei reifen geholt hab! sind erst 2 jahre alt!

ich lass mir deinen vorschlag mal faken,nemesis!



So naja die Felgen sind ein wenig "Prolo Mercedes Style"...

...und das Fahrwerk setzt sich hoffentlich noch ein wenig. Aber ansonsten Polo halt


gelöschtes Mitglied

    schöner polo

    hab mal ein bild beigefügt damit du siehst wie meine haube zur zeit aussieht

    gruß Big


    meine haube.jpg
    meine haube.jpg

    aerox
    • Themenstarter

    also das mit dem schwarzen streifen gefällt mir schonmal ganz gut, auch wenn ich ihn wahrscheinlich noch weiter nach unten ziehen würde!

    motorhaube komplett schwarz würde wohl eher nach ersatzteillager aussehn oder?


    Zitat:

    motorhaube komplett schwarz würde wohl eher nach ersatzteillager aussehn oder?




    GENAU ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen