vw teilemarkt

GTI Grill rote oder andere Zierleiste woher?

HoneyXD
  • Themenstarter

Hallo,

habe den GTI Grill geschenkt bekommen, allerdings fehlt da die rote zierleiste.
Woher bekommt man die Zierleisten :?: Es muss nicht die rote sein kann auch aus Chrom sein.
Bei ebay hab ich mal nachgeschaut aber keine Gefunden oder hab vielleicht falschen suchbegriff benutzt (nehme Tipps gerne an). Weiß nicht gibts die beim VW Händler und wenn ja ist bestimmt Teuer oder? Vielleicht hat ja jemand auch von euch noch eine über

Bin über jede Antwort Dankbar



Den Grill gibt es nur mit Zierleiste und GTI Emblem denke ich.
Einzeln wirst du das leider nicht bekommen.


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Den 9N3 GTI-Kühlergrill erhältst Du bei Volkswagen nur mit roter Zierleiste; die genaue Farbbezeichnung lautet auf "tornadorot" und trägt die Lacknummer L Y3D. Meines Wissens sind keine separaten Zierleisten zur Nachrüstung erhältlich. Lediglich der 6N2 GTI-Kühlergrill hatte noch keine rote Zierleiste.

Das GTI-Emblem hingegen kann separat bestellt werden.

Könntest Du evtl. mal eine Fotografie des fraglichen Kühlergrills hochladen? Würde mich noch interessieren...



HoneyXD
  • Themenstarter

Hier der Grill
hoffe größe reicht?!?


DSC00455.jpg
DSC00455.jpg

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Joa, die Wabenstruktur kann man noch knapp erkennen. Wenn ich da noch eine kleine Bitte anhängen dürfte: könntest Du mal nachschauen, welche Teilenummer Dein Kühlergrill trägt? Die Nummer sollte irgendwo unten im Grill eingeprägt sein.


Rote Leiste für GTI Kühlergrill nachrüsten


Email an joe.klugmann@t-online.de (jetzt korrekte Adresse)

Kosten sind ca. 2,00€ der Meter

Bitte Anfragen zu der Leiste nur über diese Email, nicht PN an mich, da das die Email von einem Bekannten ist.
Ich selbst hab damit nichts zu tun.

Mein GTI ist vollständig!


HoneyXD
  • Themenstarter

Danke für die den Tipp,

habe eine Mail an den besagten Typ geschrieben, dass ist jetzt gut 2-3Tage her und leider hat sich darauf keiner gemeldet?!? :(


joe.klugmann@t-online.de

Das ist wohl die bessere Emailadresse.

Und das ist seine Homepage:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • HoneyXD
    • Themenstarter

    Der Typ mag mich wohl nicht habe ihm jetzt auf andere email addy geschrieben, aber immer noch keine Antwort erhalten

    Bei VW war ich auch die Zierleiste gibts nur mit Grill nicht einzeln


    Muss ich mir wohl was anderes überlegen oder wenn einer von euch doch an eine ran kommt bitte melden!



    gelöschtes Mitglied

      Ich denke ehr das es sich hierbei um den Kamei grill und nicht um nen GTI Grill handelt, eben auch wegen der roten Leiste.. mir ist fraglich wie die beim originalen entfallen sein soll ?


      HoneyXD
      • Themenstarter

      nein das ist original grill die rote leiste muss mal da dran gewesen sein, man sieht so Klippspuren wo die leiste drangehängt wird. Also man sieht das da was fehlt!


      polotreff.de
      #12 - 07.05.2009gti grill leisten zierleiste polo 9n3 gti rote zierleisten vw polo 9n3 gti grill 9n3 gti grill rote leiste vw 9n3 gti grill polo 9n3 gti grill chrom roter kühlergrill vw polo polo 9n3 gti grill# polo 9n3 gti grill biete zierleisten vw polo 9n3 rote leiste polo polo 9m gti gurt grill polo 6n2 chrom zierleisten gti grill polo 9n3 polo 9n3 gti grille vw polo 9n3 leiste zierleiste zierleisten für vw polo gti grill polo 2 vw polo 9n3 zierleiste
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen