vw teilemarkt

Angebot einer RS Stoßstange

Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

Hi-kann eine RS 2 Stoßstange grundiert, ohne Gitter und ohne Papiere für 70 +35 Versand Euro bekommen-was meint ihr, soll ich die nehmen zu dem Geld oder lieber nich?



Hi!
Ohne papiere ist schon scheisse da du probleme mit dem tüv bekommst!
Was für eine ist es denn welche firma?


hi, also wenn das die rs2 von dietrich ist dann könnte man evtl noch verschmerzen das die nicht dabei sind. PS: falls das in der tat die von dietrich sein sollte kannste papiere gratis von mir bekommen! hab noch ne rs2 schürze da (allerdings putt) brauch die eh net mehr, müsste nur schaun ob die papiere direkt auf diese stoßi bezogen sind (nummer oder so) aber glaub des geht für alle von diesem typ. könnt ich dir schicken wenn du willst.

Sieh zu das du mitm Preis unter die 100,- kommst, dann würd ich se nehmen wenn ich du wäre.



Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

Danke euch beiden-die ist in der Tat von Dietrich, icch sprech das mal ab mit dem und würde dich dann noch mal ansprechen @ lischi-wär echt toll wenn das klappt alles-meld mich bei dir!


polotreff.de
#5 - 10.05.2005abe rs stoßstange polo gutachten rs stoßstange polo 2f rs stoßstange polo 9n3 abe rs stoßstange polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen