vw teilemarkt

lack fake bitte!

D@ni90
  • Themenstarter

Könntet ihr mir mal bitte den unteren Teil des Autos, also bis Höhe von Frontstoßstange und Zierleisten, in Indianrot und den oberen Teil in Tiefschwarz faken?

MfG Daniel



___2.JPG
___2.JPG

Schick mir das Pic über icq!


biddesehr



92798.jpg
92798.jpg

Eyall kann man bei dir Nachhilfe nehmen? Habs auch versucht, hab da das erste mal mit cs4 gearbeitet, und das war voll verkackt


jau hab auch grad cs4 neu, der unterschied is doch gar nich so groß zu cs2...


Ich hab nur cs3 und dann beim kollegen auf cs4 kam ich garnit klar -.- Hab auch gehört das is nur für so pros


ich hab cs und bin ganz zufrieden.
cs 4 würd mich interessieren, isses gut? bzw. lohnts sich?


Zitat:

cs 4 würd mich interessieren, isses gut? bzw. lohnts sich?

Laut nem Pro den ich kenne, nur für richtig gute ist es lohnenswert... Für einen wie mich zb der nur ab und zu mal schnell bissl was faken will solls nix sein Und 400tacken für scheiße ausgeben wollt ich dann auch nit Habs bei ihm mal ausprobiert, ging meiner meinung nach garnicht klar


CS is des beste
CS 2 war geil
CS 3 naja
CS 4 geil. ich mags



Antworten erstellen

Ähnliche Themen