vw teilemarkt

radmulde

[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

hallo kan mir jemand sagen wie viel liter eine vw polo 86c 2f radmulde hat im kofferraum das wär super vielen dank schon mal

gruß dennis



rechne es doch einfach aus
mfg


Das Volumen lässt sich doch recht einfach berechnen, brauchst doch nur die Höhe und den Durchmesser.



[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

ja die höhe kan ich messen nur die breite nicht gibt es irgend was wo sowas drauf steht irgend wie eine abmessung vom polo oder sowas


warum brauchst du die breite?


[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

meinte durchmesser sorry


nimm nen zollstock oder nen maßband packs drauf un lies es ab un rechne es aus


[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

geht nicht hab ein brett oben drauf


CIMG2039.JPG
CIMG2039.JPG

kannste das nich i-wie nochmal rausnehm?
wen das nich geht guck halt bei nen kumpel der nen 2F hat nahc un mess da nach
mfg



[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

ne kan man nicht ist fest geklebt hm okay dan muss ich halt weiter suchen


musste halt mal bei nen 2F gucken wo du an de mulde ran kommst un daa mal messen


[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

da muss ich erst mal einen finden


Ich meß morgen bei mir mal nach dann geb ich dir bescheid.


[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

hey cool danke


So hab grad nachgemessen das Ding hat nen Durchmesser von ca. 59cm.


Antworten erstellen