vw teilemarkt

ABE für Chromleistengrill

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich hab mir bei ebay nen Chromleistengrill ersteigert, war leider keine ABE bei. Hat zufällig jemand ne ABE von so einem Grill? Am besten wäre wenn die ABE für den JOM Grill wäre falls nich wär das aber auch nich schlimm!



gelöschtes Mitglied

    also wenn mich nicht alles täuscht brauchst du keine abe für einen grill!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hö`? Seit wann das? Bei meinen Kameigrill war auch eine bei!



    ja es meistens so nen zettel bei, aber brauchen tut man den nicht, sofern der grill nicht gleich auch noch scheinwerferblenden dran hat oder so...
    mein neuer abt hat auch ein unbedenklichketsgutachten bei, aber ich denke nicht, dass ich das brauchen werde.


    wenn kühlergrill gleiche befestigungspunkte & material wie original du nix brauchen ABE


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    WUnderbar! DANKE


    ich habe auch nix für meinen kamai, waren auch andere befestigungspunkte und anderes material naja egal wollte noch nie einer wissen ^^


    ich habe auch einen von jom da war kein gutachten dabei. habe ich auch noch die benötigt


    gelöschtes Mitglied

      da brauchst du sicher keine abe hab den auch von jom...



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Musstet ihr den auch so reinquetschen? Bei mir hat der gar nich gepasst°!


      also mein kamai passte super


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja der Kamei hat bei mir auch super gepasst!


      gelöschtes Mitglied

        ja muss auch zugeben das der jom nicht optimal gepasst hat, musst ihn auch mehr oder weniger reinquetschen..
        Aber wenn er mal sitz dann passts, sollte wenn möglich nicht so oft rein und aus gebaut werden..


        also ranhalten und festmachen war bei mir auch nicht mußte auch erst noch rumdrücken bis er gepasst hat


        Antworten erstellen