vw teilemarkt

Schürze lackieren

Theendofaday
  • Themenstarter

Hey ho hab die Sufu mal benutzt und habe auch vieles dazu gefunden nur nicht das genau was ich gerne wüsste.
Vielleicht kann mir wer anders das beantworten.

Ähm ich würde gerne meine front und heckschürze schwarz rollen.
Also ich werde morgen Hammerit farbe besorgen weil alle hier gesagt haben das wäre das beste.

Jetzt aber meine Frage dadurch das die schürzen so ne plastik kacke ist, muss ich die schleifen? Oder kommt da kunststoff Haftgrund drauf?
Und was kommt nach dem rollen drauf klarlack ja oder nein?

Meine schürzen seht ihr im Profil!
Freue mich auf antworten =) mfg Roman



also mal so nebenbei,.. wenn es nur darum geht die schürzen wieder schon schwarz zu bekommen gehts auch günstiger und schöner ^^
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das zeug ist echt bombe und kostet vielleicht 8-9€

    mit einer flasche komme ich jetzt schon fast ein jahr aus.. und da ist noch einiges drin ^^


  • fein anrauhen

    mit 11100 von standox (kunststoffverdünnung) einreiben

    bei ca. 60° ein stunde lang trocknen (tempern)

    haftvermittler drauf und rollen

    so macht man es richtig

    aber ansonsten würde ich sagen...

    mit 400er anschleifen,haftvermittler,rollen



    Theendofaday
    • Themenstarter

    Hey ja klar habe ich auch schon gedacht aber die haben usw soll ja nach und nach auch schwarz gemacht werden kann leider nicht alles sofort machen weil öffentlicher parkplatz hab hier inner nähe kaum eine garage. würde die schon gerne direkt schön schwarz lacken!


    Theendofaday
    • Themenstarter

    haftvermittler? ist das sowas wie kunststoff grund?
    Ja klar würde ich die gerne richtig lackieren aber keine möglichkeit ^^


    polotreff.de
    #6 - 23.04.2009haftvermittler rollen
    Antworten erstellen