vw teilemarkt

So dann werde ich so langsam auch mal ;)

Shizo
  • Themenstarter

So, ich dachte mal ich stelle mich jetzt auch nun endlich mal vor.
Vielleicht kennen mich schon viele durch meine ständige/nervige und manchmal auch unnötige Fragerei
Aber man lernt ja immer dazu

Im Moment ist mein Polo noch in einer kleinen Umbauphase:

Umgebaute golf 5 Front vom boogaloo liegt hier schon und wartet aufs lacken.Dazu gibt es schöne CR7 Felgen in 7,5 und 9 mal 16.

Dann gibt es wohl in der nächsten Zeit noch ein Supersport Gewinde Fahrwerk und ne cleane Heckklappe. Das sollte für diesen Sommer dann aber auch erst mal reichen


Ja zu meiner Person:
Ich heiße Dustin bin 20 Jahre alt und komme aus (53819) Neunkirchen und bin dementsprechend natürlich auch beim diesjährigen Polotreff in Siegburg dabei.
So...wurde nach über 1 Jahr mal Zeit



Zitat:

Vielleicht kennen mich schon viele durch meine ständige/nervige und manchmal auch unnötige Fragerei


jap

hallo,herzlich willkommen im polotreff


Na dann mal weiterhin viel Spaß hier und so...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen