vw teilemarkt

schroth gurte woher zündungsplus?

GoLtZ
  • Themenstarter

hi wollte wissen woher ihr euch bei den elek. schroth gurten zündungsplus her geholt habt?
habter vllt. ne kabel farbe?
mfg bitte schnell =)
mfg



z.b. Radio


Hi,

oder machst es wie in der Anleitung beschrieben.

Dort ist, wenn ichs noch richtig im kopf habe, die sicherung sogar angegeben vom sicherungskasten wo dus her holen kannst.

hab es damals da abgeklemmt, wies in der anleitung beschrieben war.

Aber radio geht natürlich auch

da hast du schon mal zwei möglichkeiten



gelöschtes Mitglied

    Klemme 12 meine ich ganz am Zündschloß, steht aber auch in der Montageanleitung drin..


    Hm ich denke ich würde vom Radio abraten, was ist wenn das Radio mal aus ist, ausgebaut ist, oder einfach nicht geht und somit die Gurte ihre Spannung net bekommen?

    Dachte immer Klemme 15 ist Zündung Plus?

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Kann auch klemme 15 sein.. aber dein Radio hat auch Zündplus.. ich denke auch nicht das das Plus der gurte in den CD Schacht eingeführ werden soll ist die Funktionalität des Radios doch egal


      Ah verdammt, bin gerade davon ausgegangen es wurde die Remote-Leitung vom Radio vorgeschlagen
      Also am besten den Post überlesen, man sollte erst wach werden etc bevor man nur die Hälfte ließt. |:

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Hey.. kein Thema, habe auch erst einen Kaffee hinter mir


        Ich hole mal den alten Thread hervor, da ich quasi das selbe "Problem" habe.
        Für mich entscheidend ist aber nun die Frage WIE.
        Wie hole ich mir Zündungsplus?
        Bin da wirklich absoluter Laie.



        polotreff.de
        #10 - 06.04.2010http://www.polotreff.de/forum/t/162105
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen