vw teilemarkt

BMX Fahrer der sein Werk versteht

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Also...ich bin dann mal trainieren

    Gruß



  • Wer kennt den epischen Song?


    richtig geil =)



    Song gefunden.


    Special thnks to me and the internet.


    Hm so bin ich damals immer morgens zur Schule gefahren. Nur halt mit einem normalen Klapprad. (:

    Baschtü soll ich dir schon mal nen Rettungswagen vorbei schicken wenn du das üben willst? oder kannste die Tasten dann noch selber drücken?

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Krass.....der kann überall fahren!


      Crazyhornet
      • Themenstarter
      Crazyhornet's Polo 6N

      Zitat:

      Baschtü soll ich dir schon mal nen Rettungswagen vorbei schicken wenn du das üben willst? oder kannste die Tasten dann noch selber drücken?


      Ich brech mir ja nur das Genick und nicht die Finger


      Kann ich auch nee spass - das ist mal richtig genial - ich hab schon viele biker gesehen aber der is mit abstand (ca 100m) der beste

      danke für diese video!


      hammer hart



      Zitat:

      Ich brech mir ja nur das Genick und nicht die Finger


      Also direkt den Heli vorbeischicken? (:

      mfg


      er hats schon drauf... also so richtig... der brauch auch nur 10 min mitm fahrrad auf arbeit, wo andere ne halbe stunden brauchen, der kürzt einfach mal ab... wie im parkhaus, ich denke die zeitersparniss bei nem solchen fahrstil ist schon enorm ^^


      GreeZ


      goooooooiiiiiiiiiiiillllllllllllllll

      Der hats echt drauf! Hammer!


      gelöschtes Mitglied

        wow also der hat meinen vollsten respekt dat is ja ma hammmmer was der mit dem rad macht
        das nennt sich dann wohl parkour mit rad oder wat?


        war ja selber mountain-biker bevor ich meinen führerschein gemacht habe und mich der tuninghype erwischt hat......habe auch viele lebensmüde jumps gemacht......aber so was ist einfach nur GEIL


        Ohja der hat's echt gebangt. Respekt. Sowas hab ich noch nicht gesehen obwohl ich auch oft mit dem Rad unterwegs war und viele krasse Leute getroffen habe...


        gelöschtes Mitglied

          Des is übringens kein BMX, des nennt sich Freeride.
          Geile Sache, gleich morgends aufem Arbeitsweg hatman schon Party.


          das nennt sich übrigends Dirtbike oder Hardtail aber kein BMX


          nein trial nennt sich das


          ....scheiß egal wie man es nennt. Ich nenn es:

          Einfach nur Geil...


          gelöschtes Mitglied

            echt heftig einfach mal nen baum hochfahren und nen backflip machen, krank aber geil, respekt !


            das bike meinte ich


            gelöschtes Mitglied

              einfach genial ..würde ich gern ma live erleben

              Gruß


              Das ist zwar n Mtb und kein bmx aber egal^^


              aber trotzdem ist der ja mega karnk


              gelöschtes Mitglied

                ... ja der kann fahren!


                polotreff.de
                #26 - 09.06.2009songs von bmx-fahrer
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen