vw teilemarkt

Türgriffe Golf3 Look

SIPolo85
  • Themenstarter
SIPolo85's Polo 2F

Hallo zusammen,

Hab momentan Urlaub und Surfe so bei Ebay nach ersatzteilen für mein Polochen und Stoße dann auf diese Türgriffe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=170324987383#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich weiss das Ebay scheiss meist nix taugt, deswegen kauf ich da auch sowas normal nich, aber ich find die sehen nichmal schlecht aus, aber wollt erstmal eure meinung dazu hören

Mfg Benny



joar geht schon aba ich würde dann lieber welche vom lupo oda golf4 etc. nehmen und passig machen wenns überhaupt geht habs noch nich probiert


Habe schon 3 Satz davon gehabt. Bis auf einen Griff, der relativ schlecht hält (die Tür hat aber da schon die berühmten Einbruchspuren) habe ich damit allerdings noch keine Probleme gehabt.



sind halt türgriffe nich, was soll man dazu großartig sagen? gut sind die wenn man auf sowas steht, aber ich würd an deiner stelle nen 20iger drauflegen und 1er golf chromtürgriffe holen! find dieses zieh- zeug passt irgenwie nich an den polo... aber ist ja miene meinung^^

funktionieren wirds allemal keine angst


SIPolo85
  • Themenstarter
SIPolo85's Polo 2F

Ja sicher bin ich mir noch nicht,
Muss nur die Tage meine Neue Tür eh vom Lakker holen
und dann wars mal ne Überlegung, hab keinen Bock auf riesen anpassarbeiten
oder so


Anpassen brauchste da auch nichts. Einfach alten Griff abschrauben, Schloss in den neuen Griff und diesen einbauen. Ist ruck zuck erledigt


SIPolo85
  • Themenstarter
SIPolo85's Polo 2F

Alles Klar, Danke Zusammen
Ich glaub ich wage mal den Versuch mit Ebay Zeug und schau dann mal wie es mir von der Optik gefällt, Beifahrertür muss eh alles Raus und alles wieder neu zusammen gebaut werden


Den Griff kannst du sogar ohne Ausbau einer einzigen Verkleidung wechseln Einfach die Blende mit einem Schraubendreher abhebeln, die Schraube lösen, die Schraube an der Kante der Tür (seitlich in den Griff geschraubt) lösen und mit ein wenig Kippen den Griff abnehmen. Der neue Griff hat nur eine Schraube, da die zweite aufgrund der Beweglichkeit des Griffes wegfällt. Dort ist er dann nur geklemmt.


SIPolo85
  • Themenstarter
SIPolo85's Polo 2F

Gut zu wissen wenns so Simple is
Aber wie gesagt werd mal schaun ob mir das überhaupt zusagt, hab nur sorge das die irgentwie billig sind und irgentwann auf einmal meine Tür nich mehr aufgeht



Auf bekommste die immer, zur Not von innen. Dann kannste den Griff immernoch wechseln

Und ich würd empfehlen, die zu lackieren, da sie mit der Zeit ausbleichen.


SIPolo85
  • Themenstarter
SIPolo85's Polo 2F

das stimmt wohl
naja danke für deine Hilfe, werd mal schauen wie das alles funzt und optisch gefällt


Find die echt geil.
Habe hier nochmal nen Link der Probleme bei dem einbau verghindern kann.
bzw. Problemlösungen hat.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Chinagriffe.jpg
    Chinagriffe.jpg

  • Zitat:

    nen 20iger drauflegen und 1er golf chromtürgriffe holen!


    na dann zeig mir bitte mal wo!

    Die werden meistens überteuert angeboten.

    mfg


    SIPolo85
    • Themenstarter
    SIPolo85's Polo 2F

    Geile Sache mit den Griffen, Also mir sagt das schon sehr zu, besonders sollte es einem mal nicht mehr gefallen ist der Rückbau ja auch nicht die Welt
    Danke *FOX* für das Bild und die Video´s


    polotreff.de
    #15 - 24.04.2009türgriffe abnehmen golf 3
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen