vw teilemarkt

Zündkerze

joint_joint
  • Themenstarter

also ich kenn den Motornummer von dem Auto nicht und der Verkäufer weiss nicht welche ZündKerzen der mit verkazufen sollte.
Es gibt 2 Varianten:
4 Kerzen für 45 Euro
4 Kerzrn für 16 Euro.
Ich brauch Kerzen für Polo.1.4 Benzin,2001.Baujahr,44 Kw/60 Ps
Kann mir jemand etwas empfehlen-den Brief hab ich nicht mehr-das auto ist auch nicht mehr in Deutschland...
Danke!



Bosch platin!
die habe ich auch drin! halten lange!


kannste einfach bei einem ersatzteilladen nachfragen die haben das normal auch in ihrem rechner stehen was du brauchst.
Ich selber fahre NKG BUR6ET.
Muss ma schaun hab das auch örgend wo im So wirds gemacht Buch stehen,dort sind alle Motoren aufgeführt.

Grüß
Andrej



Ich fahre bei meinem 6n GTi auch die NGK V-Line 24 BKUR6ET-10 VW bin hochzufrieden und sooo teuer waren die nicht, ich glaub knapp 6 Euro eine.


Standard: NKG BUR6ET
Geht auch (Baumarkt): Bosch N05


joint_joint
  • Themenstarter

die, die mir verkauft wurden sind "BERU ultra" -4 STück 19 Euro
hat das jemand noch?


Stück Preis 19 Euro ?

Du wurdest voll über den Tisch gezogen...
Ich hab mal schnell geschaut eine kostet im Handel um die 10 Euro...
Das sind bei 4 Zündkerzen (4x9 Euro) 36! Euro die sich der Händler eingesteckt hat... unverschämt!

Bezeichung deiner Zündkerze:
Beru Ultra
Kurznr. Z 176
Typbez. 14 F-7 HPURX2


joint_joint
  • Themenstarter

ne das haben alle 4 gekostet=19 Euro. und es gab noch andere, die 40 euro kosten(alle 4)


joint_joint
  • Themenstarter

also es waren doch die für 50 euro. Nach dem Motorcod AUD müssten nur die sein und keine andere sonst. ich hab erst andere gekauft aber die waren nicht geeignet-etwas zu klein.... und mit den für 50 Euro(4 Stück) geht es gut...
Danke!



Antworten erstellen