vw teilemarkt

türverkleidung

Henni18
  • Themenstarter

wie krieg ich sie ab?

meine fensterheber gehen nich mehr.
fahrerseite geht gar nich mehr auf also auch nich zu^^
bei der beifahrerseite gehts nur wenn genug saft auf der batterie is.
wenn ich also licht anhab gehts ca. 3/4 zu uun den rest muss ich hochschieben und wenn ich die tür zu mache und das fenster offen ist tuts au voll den schlag in der tür. also die scheibe haut irgendwo auf metall. vlt die schiene gebrochen?



Knopf von der Spiegelverstellung raushebeln, Griff raushebeln und die 2 Schrauben abschrauben, ab jetzt ist die Verkleidung nurn och geklippst also von verschiedenen stellen mim schraubendreher hebeln. achja die türpinne noch ab und fertig biste falls du noch manuelle fensterheber hast, musste die kurbel noch rausmachen, einfach den ring hinter der kurbel entgegengesetzt rausdrücken mit etwas kraft und sie sollte abspringen


Henni18
  • Themenstarter

ok vielen dank
probiers gleich ma aus
weißtdu au was wegen den scheiben?



Henni18
  • Themenstarter

?


Mach doch erstmal die Verkleidung ab und schau mal rein .. wirst ja dann sehen was los ist?


ich hatte fast das gleiche problem mit meinen manuellen...
bei mir war ein plastikstück abgebrochen und hat sich iwie verkeilt....
weiß nicht kannst ja mal komplett rausbaeun is nich schwer...


Antworten erstellen