vw teilemarkt

Schroth / Gurtstraffer / Zugrolle

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

Hallo zusammen. Habe mir bei ebay einen ASM Autocontrol Rallye 3a Gurt von Schroth ersteigert. Zustand 2+ für 1€!

Gibt nur einen Hacken. Der Gurtstraffer bzw. die Zugrolle war leider nicht dabei. Weiß einer von euch ob man die bei Schroth als Zubehör erwerben kann?

Auf der Homepage von Schroth konnte ich nichts finden und auf meine E-Mail habe ich immer noch keine Antwort.

Bei ebay habe ich auch schon geguckt, aber da sind welche die ...naja....einen schei** zustand haben und ich nicht riskieren möchte das der bei einem Unfall nicht hält!

IDEEN?



a60d_1.JPG
a60d_1.JPG

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

weiss keiner was genaues?


gelöschtes Mitglied

    bitteschön
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's

    colle sache...aber etwas teuer! da gibt es aber doch auch so straffe versionen von der befestigung (siehe bild).

    konnte die aber auf der seite nicht finden!


    a.JPG
    a.JPG

    bei mir war das alles dabei... das is bei mir als trennmechanismus deklariert gewesen um jemanden hinten mitnehmen zu können... dass man das nun extra kaufen muss kann ich mir nich vorstellen..


    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's

    ist ja auch was anderes wenn man die neu oder bei ebay kauft! und kommt ja auch auf das angebot an. bei mir wat jetzt nur der gurt dabei! deshalb auch wahrscheinlich nur 1€ bezahlt.


    Ich habe diese Dinger noch nicht einzelnt zu Kaufen gesehn, aber vllt. mal nett bei Schroth anfragen !

    Also meine waren auch Dabei, aber ich habe sie auch neu gekauft, oder vllt, hoffen bei Ebay irgendwann welche zu kriegen !

    Mfg : Mike


    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's

    biete gerade für noch zwei autocontrol gurte. bei denen ist alles dabei. aber schade wegen dem einen jetzt...der ist vom zustand echt top....oder einfach mal in den sauren apfel beisen und die spannrolle neu für 62€ dazu kaufen!


    naja ich würde, wenns um sicherheit geht, niemals gebrauchte teile kaufen.

    aber ist jedermann selbst überlassen..



    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's

    wenn ich einen gurt neu kaufe und ihn einbaue reicht ein tag und man kann den auch als gebraucht ansehen! wenn du ein gebrauchtwagen kaufst tauschst du da auch alle gurte aus?


    gelöschtes Mitglied

      ich glaube eher das damit gemeint war, dass du bei ebay zeugs nie sicher sein kannst, ob das zeug wirklich unfallfrei ist oder irgendwelche beschädigungen aufweist.


      King-Koni
      • Themenstarter
      King-Koni's

      wie gesagt der gurt ist vonm zustand 2+ - 1-. sauber...keine risse...fäden oder sonst was....aber naja kaufe halt dann nur den gurtstraffer neu und gut ist...komme dann auf einen gesamtpreis von 65€ immer noch günstiger als 129,-€.

      und bei einem unfall tauscht man die seriengurte ja auch nicht aus! also wieso solte man dies bei einem schroth tun? versteh euch nicht!


      gelöschtes Mitglied

        naja es geht ums thema sicherheit. ich bin bei der feuerwehr und hab da schon einige schlimme dinge gesehen die auf grund eines kaputten gurtes zurückzuführen waren....
        seit dem geh ich da lieber immer auf nummer sicher, aber wie gesagt, meine meinung...


        King-Koni
        • Themenstarter
        King-Koni's

        ich versteh dich bzw euch ja....aber so wie ich schon gesagt habe. nech einem unfall tauscht man die originalen gurte ja auch nicht aus!


        polotreff.de
        #15 - 26.04.2009wo gibt zugrolle kaufen gurtstraffer kaufen schroth zugrolle schroth ohne seriengurte gurtstraffer schroth zugrolle ebay schroth gurtstraffer
        Antworten erstellen