vw teilemarkt

R.I.P. 6N

MoYz
  • Themenstarter

So liebe Community ... wollte mich von euch verabschieden, da unser 6N einem Auffahrer zum Opfer gefallen ist ...

Bilanz knapp 4000 Euro Schaden also quasi ein Fall für die Abwrackprämie und genau das wird ihn auch ereilen !

Da es ein Golf V GT 170PSer oder ein A3 wird, wollt ich mich auf diesem Wege gleich noch verabschieden und mich für die vielen hilfreichen antworten bedanken ! Schaue aber sicher ab und an nochmal vorbei ...

Wer Teile will meldet sich (bitte nur alles, was ich auch abbauen kann ohne Stress zu bekommen sprich z.B. Felgen, Reifen, Front, Scheinwerfer, Interieur etc. ... vielleicht auch noch Kotis vorne sowie Motorhause schwarz tauchgrundiert) !

In diesem Sinne Danke für die schöne Zeit und abschließend die traurigen Bilder ...



polo1.jpg
polo1.jpg
polo2.jpg
polo2.jpg
polo3.jpg
polo3.jpg
polo4.jpg
polo4.jpg
polo5.jpg
polo5.jpg

mein beileid zum 6n :( wünsche dir alles gute mit deinen neuen hoffentlich GT


Tut mir leid mit deinem auto!

nimm auf jedenfall einen a3 !



Nun brauchst die Stoßstange wenigstens nicht mehr zu lackieren.


gelöschtes Mitglied

    Mein Beileid, aber viel spaß mit deinem neuen

    Hatte letztes Jahr im September das gleiche Vergnügen mit nem Auffahrunfall :(

    Hab mich aber wieder für nen 6N (aber jetzt 16V ) entschieden

    MfG


    Hmm da is scheiße :(

    aber dafür haste dann bestimmt wieder Spaß mit deinem neuen Auto


    MoYz
    • Themenstarter

    Zitat:

    Tut mir leid mit deinem auto!

    nimm auf jedenfall einen a3 !


    möchte lieber den gt audi nur 102 ps


    gelöschtes Mitglied

      Und wieder wurde ein 6N aus dem Verkehr gezogen
      Das ist eine Verschwörung gegen 6N's

      Ich würde auch zum GT tendieren, die A3's ziehen gar nicht so gut weg finde ich.


      Dumm gelaufen,
      frage mich aber immer wieder wo ihr alle die Kohle her habt euch solche Autos in die Garage zustellen



      schade..... :(


      nimm den gt, wirst viel freude damit haben


      Antworten erstellen