vw teilemarkt

was kostet normalerweise eine große Inspektion?

poloschmit
  • Themenstarter

Hey,

habe mal eine kurze Frage.

Was beinhaltet normalerweise eine große inspektion und was kostet sie so?!

wäre euch sehr dankbar für antworten

gruß



poloschmit
  • Themenstarter

kann mir keiner was zu den kosten sagen?

muss jetzt 160 für inspektion und 90 für tüv und asu blechen...is das viel?


heyhey
naja kommt halt auch drauf an was für eine Inspektion du machen hast lassen ne große ne kleine?



160 geht noch so .... in den vertragswerkstätten liegen die preise so zwischen 300 und 400 euro .... was absolute abzocke ist für das was da bei einer inspektion gemacht wird ....

ich hab das letzte mal bei meiner werkstatt 80 mit ölwechsel gezahlt ....

Gruß Roo


Servus...
Also ich habe bei der letzten Ispektion 600 hin geblättert...
War allerdings Zahnriemen wechsel mit dabei...


wenn du all das matrial für eine großé inspektion (mit zahnriemen und keilrimen wapu usw) kostet allein das matrial 280 Eeinkauspreis

gruß


poloschmit
  • Themenstarter

also der zahnriemen wurde nicht gewechselt...

der wurde schon vor meinem kauf gewechselt. glaube bei ca 110.000 km. jetzt hat meiner 139000 drauf...


polotreff.de
#8 - 30.04.2009inspection polo 6n koste inspektion polo 2009 polo 6n2 wartungsplan inspektion abzocke vw inspektion polo 6n2 weglassen inspektionen polo 6n2 inspektion 6n2 kleine inspektion polo inspektion polo 6n osnabrück was kostet die große inspektion 120d inspektionskosten polo 9n was kostet service inspektion für polo wieviel kostet die große inspektion für einen polo? inspektion was kostet sowas? große inspektion beim vw polo 9n was kostet die erstinspektion bei einem polo was kostet eine vw erstinspektion inspektion+vw polo 6n2 was beinhaltet eine große inspektion und was kostet sie wieviel kostet große inspektion
Antworten erstellen

Ähnliche Themen